Montag, 19. Januar 2015

Cuddle me

Diese Woche soll es ja wieder so richtig kalt werden, zumindest hier bei uns. Am schlimmsten find ich das ja morgens, so viele Sachen hab ich gar nicht im Kleiderschrank, die ich am liebsten anziehen würde.... und man sagt ja, man soll seinen Kindern am besten eine Lage mehr anziehen wie man selber trägt ;) 
Jetzt war ich gestern wieder auf der suche nach einem schönen Schnittmuster und raus gekommen ist: diese schöne 'cuddle me, girl' von Schaumzucker!!
Die hab ich dann auch direkt in 2 Lagen genäht... sicher ist sicher!!


Hach, ich find die ja sooo schön, sie ist schick und leger gleichzeitig und vor allem schön warm.
Genau das was wir brauchten :)
Gerade jetzt im Winter näh ich ja eigentlich lieber Oberteile die über den Po gehen, denn dann bleibt der Rücken schön warm. Und wenn's wirklich mal hart auf hart kommt, gibt's noch 'ne gestrickte Wollbuxe drunter.... wie hab ich die geliebt früher :D


Mein liebstes Shirt- Accessoir ist übrigens der Ellenbogenflicken!!! Der hat einfach was.. 














Stoff: 'Orchid'- Lillestoff, Stenzo Uni Graphit
Schnitt: Cuddle me, girl- Schaumzucker



1 Kommentar:

  1. Wie ich sehe, hast du genauso viel Glück beim Fotos machen wie ich... ?! Wann hört das mit dem Rumzappeln eigentlich mal auf :-)? Aber auch eine sehr schöne Cuddle me Girl!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...