Dienstag, 6. Januar 2015

Ein Trotzkopf in pink


Heute gibt's ein Shirt mit  dem Namen Trotzkopf von Schnabelina.
Kombiniert habe ich den Schnitt mit den Stoffen von 'Alles für Selbermacher', den Yolanda Stoff in pink und einen Uni Jersey in rosa (Candy).

Den Halsausschnitt find ich wieder ganz toll, weil er sich so schön weit auseinander ziehen lässt. Denn komischerweise (....) mochte es bisher kein Baby, dass ich kenne, Pullover anzuziehen wegen dem engen Ausschnitt!!


Das Shirt sitzt auch wirklich ganz super. Ganz besonders mag ich auch die Farben von dem Stoff, aber der kleinsten steht einfach alles was knallig pink ist und wegen den vielen Verschnörkelungen und den Mustern kann ich mich einfach nicht an den Stoff satt sehen.
Eigentlich wollte ich noch einen anderen davon kaufen, in lila, aber leider ist der Stoff nicht mehr zu haben :(









Kommentare:

  1. Danke schön :) Deinen verlängerten Trotzkopf find ich auch todschick ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke schön :) das ist auch ein echt tolles Schnittmuster :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...