Sonntag, 18. Januar 2015

KnopfShirt

So, jetzt hab ich's auch endlich getan... ich hab mir auch mal den senfgelben Stoff gekauft :D
Eigentlich war der ja erst so gar nicht mein Ding, aber ich hab schon so viele tolle Sachen mit dieser Farbe vernäht gesehen, das ich einfach keinen Bogen mehr darum machen konnte...
Ich war mir auch lange einfach nicht sicher, ob diese Farbe meinen Mädchen überhaupt stehen würde, denn sie ist ja doch schon recht speziell ;)
Unserer Großen steht es aber wirklich super, und somit bin ich auch total glücklich mit ihm. :) 

Ich finde Basic Oberteile kann man einfach nicht genug im Kleiderschrank hängen haben, das verhält sich ähnlich wie mit Schuhe, Schals und Handtaschen bei Frauen :D
Zur Zeit können wir auch einfach nicht genug Oberteile haben, den die Große will ab sofort nur noch alleine Essen ;) An manchen Tagen bin ich froh wenn wir zumindest bis zum Nachmittag das selbe Shirt angezogen lassen können :D :D :D 



Die Jersey Druckknöpfe hab ich übrigens total günstig bei Snaply Nähkram erstanden. Für die Knopfleiste könnte ich sogar die orangen Druckknöpfe benutzen!!! ich war mir ja erst nicht sicher ob ich mal orange Druckknöpfe brauchen werde... aber ich MUSSTE sie haben... die waren doch im Angebot ;) ;)
Kennt ihr das auch, wenn man etwas kauft, das man vielleicht gar nicht unbedingt braucht, nur weil es im Angebot war?? Ich glaub das ist manchmal wohl auch ein typisches Frauenproblem ;)








Schnitt: Knopfshirt- Lillesol und Pelle
Stoff: Girls love Daisies - Hamburger Liebe, Lillestoff Senfgelb









Kommentare:

  1. Basics kann man wirklich nie genug haben - besonders wenn sie so toll aussehen :) Senfgelb findet sich noch nicht in meinem Stoffschrank, aber bei dem aktuellen Hype wird das wohl auch nicht mehr lange dauern :)
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ja manchmal kommt man bei solchen Sachen wirklich nicht drum herum :) Dann bin ich gespannt wann's bei dir soweit ist, ich schau aufjedenfall bei dir vorbei ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...