Sonntag, 4. Januar 2015

Basic Shirts

So, gestern Abend war ich total fleißig und hab gleich zwei Babyshirts genäht.
Aber es ist auch wirklich nicht schwer wenn man Größen wie 68 und 74 näht.
Bei der großen in 92, 98 sieht das auch schon wieder anders aus ;)
Also hier musste ich mal wieder ein Basic- Shirt von Kid 5 nähen, das ist nicht nur super einfach zu nähen sondern sitzt auch ganz toll beim Baby.


Zur Zeit kann ich einfach nicht an den Nosh- Organics vorgei "gehen", eigentlich kauf ich die im Internet, denn die sind zumindest bei uns alles andere als Handelsüblich... ;)




Dazu noch einen Uni- Jersey 'dunkle Pflaume'; mochte ich diesen Winter auch sehr gerne vernähen. Aus dem Jersey hab ich dann direkt auch das Halsbündchen genäht!!







        


                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...