Donnerstag, 22. Januar 2015

Mädchen Basic Shirt


Guten morgen ihr Lieben!
Heute hab ich mal was schickes :)
Letztens war ich auf eine Bastelparty eingeladen, große Lust hatte ich darauf nicht wirklich, basteln macht mir ja wohl Spaß, aber lieber näh ich halt :)

Aber.... es gab dort auch tatsächlich etwas, was man auch für`s Nähen benutzen kann und das hieß 'Decorpointer' !!
Mit dem Decorpointer hab ich eines von meinen selbstgenähten Shirts verschönert. Ich habe mit kleinen Punkten, aus der Tube, eine schöne 'Halskette' aus das Shirt gemalt, dazu gibt es noch ein Blümchen auf der rechten Seite.


Ich fand das eine super Idee und das ist so richtig schön 'Mädchen', da ist mein Baby auch mal nicht zu klein für Schmuck ;)
Die Punkte halten total gut auf dem Stoff und man könnte das Shirt dann sogar bei 60° Waschen!!


Für die Blume hab ich einfach verschieden große Kreise aus dem senfgelben uni Stoff ausgeschnitten und der Größe nach übereinander gelegt um mit einem Kamp- Snap auf dem Shirt befestigt.





Schnitt: Basic Shirt- Kid5
Stoff: Uni Taupe- No name, Decorpointer- Gonis

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem "Babyschmuck" find ich klasse und hab auch schon einige (geplottet, appliziert, aufgemalt...) für später abgespeichert. Deine gefällt mir auch sehr gut, die "Perlen" sehen richtig schön 3D aus und die leuchtenden Farben machen aus dem sonst tristen Shirt einen echten Hingucker.

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr :) Die Perlen sind auch 3D, die Farben sind ein bisschen wie Windowcolour und ich hab die Punkte einfach nur draufgetropft ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...