Donnerstag, 12. November 2015

RUMS #2

Jetzt RUMS' ich doch schon glatt zum zweiten Mal ;))
Die Schnitte von Mialuna haben es mir wirklich angetan, ich mochte sie schon für
die kleinen gerne nähen und nun genau so ;))
Im Winter Liebe ich Kapuzen, deswegen musste an meiner neuen Lady Rose auch 
unbedingt eine dran :)) 


Blöderweise (oder vielleicht glücklicherweise ;)))) ) zieren meinen Stoffschrank hauptsächlich
Kinderstoffe, also 'musste' ich mir ein paar erwachsenen taugliche Stoffe kaufen. 
Mein Mann hat glücklicherweise verstanden dass es doch blöd wäre in Shirts mit
Einhörnern drauf rum zu laufen ;) (aber er hätte auch so nichts dagegen gehabt) 



   An den Schultern habe ich mich für Covernähte entschieden, in (alt-) rosa, ein bisschen
Mädchen muss ja sein, aber ich finde das ist ein schöner Kontrast zu dem grau und mint
mit der Schleife am Kragen in genau der Farbe macht das Bild für mich dann noch komplett.    




Zutaten:
Lady Rose - Mialuna
Ringeljersey mint, Unijersey mint - Lillestoff
Grauer Unijersey- aus meinem Stoffregal gekramst


Kommentare:

  1. Super schön. Die Stoffkombi steht dir ausgezeichnet. Ich müsste auch mal wieder eine nähen ;-)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3 ja die Lady Rose näh ich wirklich total gerne, der nächste Stoff liegt auch schon bereit ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo, zum zweiten mal dabei und platz 1 erwischt. Kann es besser laufen?
    Deine Kombi ist super schön. Lady Rose ist auch mein absoluter Liebling von Mialuna.
    Liebe Grüße Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caroline <3 ja das war wirklich Zufall, zum Glück hatte mein Mann diese Woche Frühschicht ;)))
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh, die ist wirklich total schön geworden und steht dir supergut! Auch die Farben sind richtig toll!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Rose, sieht aus wie gekauft!
    Den Schnitt muss ich auch endlich mal nähen, liegt schon viel zu lange im Ordner... (davor sollte ich wohl auch noch Stoffe einkaufen ;-))

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir wirklich empfehlen ;))) könnte mir auch noch 10 weitere nähen ;))
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Steffi
    2x Rums 2x klasse!
    Der Schnitt ist wirklich toll und steht die voll gut. Und deine Stoffwahl passt perfekt. Die Covernähte finde ich auch toll, ich rede mir ganz fest ein, dass man nicht unbedingt eine coverlock braucht - vielleicht klappt es ja ;-)
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maria <3 im Internet gibt es eine Anleitung wie man auch mit einer Ovi Covernähte hinkriegt ;) vielleicht bestärkt dich das ja erstmal ;)) es wär natürlich auch ein klasse Weihnachtsgeschenk :D
      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Hallo Steffi, dein Pulli ist wunderschön <3
    Ich liebe die Farbkombi grau-türkis und ich wäre ja nie auf die Idee gekommen das mit altrose zu kombinieren, aber es sieht super aus!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bianca :))) Ja die Kombi ist auch ein bisschen aus der Not entstanden, aber das macht ja oft auch die besten Ideen :)))
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Sehr schick und sieht wahnsinnig gemütlich aus.Gefällt mir persönlich viel besser als mit Einhörnern ;-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :))) ja ich mag's am liebsten auch etwas legerer und gemütlicher ;) ich dachte mir auch besser als Einhörner allemal :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. rums ist doch jede Woche aufs neue wieder schön*** tollen pulli hast du da genäht***lg barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Genau passend für den kommenden Winter!

    LG emma-like

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ist der schön! Ich will sich ehrlich Zeit haben, um mir einen schönen Kuschelpulli zu nähen :) toll, dass Dein Mann einsichtig ist, obwohl bestimmt auch Einhörner witzig wären ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja ich bin wirklich froh meinen Mann zuhaben und das nicht nur weil ich sonst in Einhornklamotten rumlaufen müsste ;)
      Liebste Grüße

      Löschen
  11. WOW, eine tolle Farbkombi!
    Das sieht wirklich sehr nach Wohlfühlteil aus! Ich bin auch absoluter Mialuna-Schnittchen-Fan! Die sitzen bei mir super - genauso beim Kind" und gestern wurde eine Rose für meine Mom fertig!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...