Dienstag, 3. November 2015

Wintersuit - einen für die Große


Guten Morgen alle zusammen :)))
Heute zeig ich euch den Winteranzug von unserer großen Maus. Wieder genäht nach dem Wintersuit von Kid5, hier in gr. 86/92. Der Anzug fällt hier richtig schön großzügig aus, was ich sehr mag den je kälter es wird um so dicker fällt die Kleidung drunter aus... 




Als ich den Anzug so zugeschnitten habe wusste ich sofort wofür er sein sollte..... St. Martin.... wenn wir beim Umzug mitlaufen hält er die Große sicherlich schön warm ;))) Weil es ja schon dämmern wird wenn der Umzug losgeht hab ich an den Ärmeln reflektierende Paspel eingenäht. Zusätzlich sollte eigentlich eine reflektierende Applikation drauf, aber die Auswahl war nicht sehr groß und eine
Plottermaschine hab ich leider auch nicht.... Obwohl ich das gerade im Herbst/Winter schon praktisch
finde die Kleidung damit zu 'verschönern' ;)))


Ich hab mich nun für eine pinke Applikation entschieden und zwar ein 'Prinzessin Vogel'
wie die Große ihn nennt :DD der peppt den Anzug noch mal schön auf. 


Den Winteranzug findet ihr wieder hier :))


Zutaten:
Wintersuit - Kid5
Bobby Mütze - Fritzi Schnittreif
Fleece aus dem Stoffladen vor Ort

Kommentare:

  1. Hallo
    Oh, der gefällt mir richtig, richtig super. Vielleicht sollte ich doch diesen Schnitt kaufen.... Bin bin und her gerissen...
    Weiß nicht ob ich das mit dem falzgummi so schön hinbekomme. Könnte man auch einfassen mit bündchen?
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 <3 als ich kann ihn dir natürlich nur empfehlen. Trau dich ruhig an Falzgummi ran ;))) (bei eBay ist er gar nicht so teuer, hab meins dort auch gekauft) ich finde mit Bündchen dauert auch wesentlich länger ;)) (Falzgummi ist aber nicht zu verwechseln mit elastischem Schrägband, da würd ich dann auch eher Bündchen nehmen..)
      LIebste Grüße

      Löschen
  2. Sieht klasse aus - so richtig kuschelig..
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...