Dienstag, 27. Oktober 2015

FleeceFreya


Seit dem Probenähen für den Wintersuit habe ich mich erst einmal gut eingedeckt mit
Fleece und mein letztes Stück von dem braunen Fleece hat tatsächlich nur noch 
für diesen Pullunder gepasst. Ich werde demnächst wohl noch mal welchen nachkaufen 
müssen, denn die Farbe gefällt mir wahnsinnig gut, ich muss immer zu an Teddybären denken ;)

Eigentlich hatte ich ja geplant die Bündchen und die Seiten in türkis machen, aber 
ganz komischerweise ist es dann doch rosa geworden ;)))







Die Blümchen hab ich von dem Kombistoff aufgegriffen, die Große ist aus einer Jerseynudel, 
die Mittlere mit einem Geradstich genäht und die Kleine ist aus Kunstleder :))
An den Seiten hab ich eine Häkelborte angenäht, da bin ich echt auf den Geschmack gekommen
und ich hab schon soo viele Teile damit genäht ;))) Leider klappt das mit dem 'Foto-machen' 
zur Zeit leider so gar nicht gut mit der Großen...
um so besser dass es heute wirklich super geklappt hat ;)) 








Zutaten:
Freya - Finnleys
Fleece aus dem Stoffladen hier vor Ort
Mangagirl Kombi - Lillestoff
Häkelborte - NanuNana 

Kommentare:

  1. Oh schon wieder so ein tolles Kuschelteilchen! Die Häkelborte ist echt hübsch. Ich kaufe von sowas immer viel zu wenig und binn dann immer ganz überrascht, wie schnell ein Meter Häkelborte aufgebraucht ist ...

    Liebe Grüße
    Kristina

    PS: Ich näh auch gerade an einer Freya ... oder besser gesagt an einem Kroodie (aber ne Freya ist auch noch geplant) ... dann gibt's demnächst donnerstags vielleicht Freya-Partnerlooks :-) :-) ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Braun und rosa ist aber auch eine schöne Kombination! Und kuschelig ist der Pullunder bestimmt. Ich bin kein so großer Freund von fleece, wobei der halt echt schön wärmt. Daher habe ich vor einiger Zeit mal baumwollfleece gekauft. Aber ich bin noch nicht zur Verarbeitung gekommen....
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, Dein Pullunder. Die vielen Details machen echt was her und so in der Kombination mit rosa ist braun richtig chic.........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...