Montag, 12. Oktober 2015

Sonntags


Guten Morgen ihr Lieben, 
Ist das nicht Wahnsinn wie kalt es mittlerweile geworden ist? Die ersten
Strumpfhosen hab ich auch schon wieder im Kleiderschrank einsortiert ;)))
Weil die Sonne aber zur Zeit so schön scheint 'genießen' wir das Wetter aber, trotz
der Kälte und gestern sogar noch doppelt denn wir haben die Salinen hier besucht. 
Ein bisschen wie Nordsee, oder besser einmal Nordsee extrem, denn wir waren 
wirklich gut durchgesalzen am Ende ;))) 








Passend zu den kalten Tagen gab's für beide Mädels neue Mützen und für die Große 
hab ich den tollen Streifenjersey genommen. Als ich den Stoff das erste Mal gesehen 
habe, war ich nicht so begeistert, aber die Farben sind einfach klasse und ich finde
einfach total schön für den Herbst. 
Für die Leggings hab ich einen Lieblingsstoff angeschnitten, die Federn von Hamburger Liebe 
fand ich von Anfang an super schön, ich wünschte ich hätte einen größeren Vorrat angelegt ;) 
















Zutaten: 
Basic Leggings  -  Kid5
Jersey Beanie -  Freebook Hamburger Liebe 
Fly feather und Campante rot/ pink
- Hamburger Liebe 

Kommentare:

  1. Wunderschön diese Federn! Ich hab mir gestern die Federn von Lillestoff bestellt, jetzt muss ich mich zusammen reißen, um den nicht auch zu bestellen :) der passt gut zur Leggins!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, eiskalt ist es geworden! Ich hatte schon ein bisschen mehr auf goldenen Herbst gehofft, aber was solls.
    Die Federn sind wirklich sehr schön <3 Und Ringel geht sowieso immer ;)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist echt klasse für ne Leggins! Sieht super aus!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Brrrrrr, ja kalt ist es wirklich geworden. Schade der Herbst von vor zwei Wochen war mir lieber.
    Die leggins sieht toll aus! So gefallen mir die federn echt gut. Ich habe die federn mal appliziert auf einem Overall der leider immer noch nicht fertig ist. Ich weiß gar nicht, ob er der herzmaus noch passen würde.... Ich geh mal schauen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Sooo eine tolle Leggings! Ich finde den Stoff ja auch mega toll... Als er damals raus kam, habe ich kaum (oder garkeinen?) Jersey vernäht und habe ihn daher LEIDER LEIDER nicht bestellt... Naja. So ist es nun. Früher oder später werde ich die Federn bestimmt mal sticken... Habe ja nun diese Kombi-Näh/Stick-Maschine...
    Ach, und übrigens... Meine Blau-Pinke Jacke ist nun auch fertig :D (http://mississbibi.com/powpowjuna/) :)
    Liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...