Dienstag, 20. Oktober 2015

Bohemian Blouse&Dress


Endlich hab ich es geschafft wieder einen Streichelstoff zu vernähen. Mir fällt das immer so 
unglaublich schwer, ich hadere immer sehr lange mit mir rum bis zum Ende die Frage 
kommt, warum willst du den Stoff noch aufheben und wann wird wohl dieses ultimative 
Nähprojekt kommen, dass es wert sein wird den Stoff noch einmal anzuschneiden???
Für einen Stoffsammelsüchtigen wirklich nicht einfach zu beantworten ;)))

Ich finde die Bohemian- Blouse war jetzt genau das passende Projekt dafür und jetzt 
einfach die passende Jahreszeit. Denn am besten kann man jetzt schönen kuscheligen Sweat
tragen, find ich ;))) 











Zutaten:
Simply Apples - Hamburger Liebe
Bohemian Blouse&Dress - kid 5

Kommentare:

  1. Hihi... Ich glaube du magst die Stoffe von Hamburger Liebe echt gerne, oder? :D
    Ja, diese Streichelstöffchen... bei mir ist es so,... ich schneide ungern einen Stoff an, aber wenn er dann angeschnitten ist, dann bin ich auch froh, wenn ich ihn möglichst bald komplett verarbeitet habe und da nicht noch ein kleiner Fetzen irgendwo rumliegt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich muß mir auch öfters sagen: es ist nur Stoff....
    Bei dir hat sich das anschneiden auf jeden Fall gelohnt. Toll sieht die Bluse aus!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist echt süß! Da hätte ich wahrscheinlich auch lange gezögert mit dem Anschneiden ... Aber zu dem Schnitt passt der echt super. Und die Große kann also schon Klavierspielen :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Achja, wem sagst Du das. Besonders, wenn man sich nur ganz wenig gegönnt hat, ist es schwierig. Aber hier ist es Dir doch gut gelungen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...