Donnerstag, 26. November 2015

RUMS #4





Eigentlich ist Winter ja genau meine Zeit... ich liebe es wenn es früher dunkel ist und ich im
Haus schön alle Kerzen anzünden kann. Ich mag es mich in schöne, kuschelige Pullis zu packen
und unter einer warmen Decke zu verschinden ;))) ich liebe einfach die Weihnachtszeit es gibt
nichts schöneres als mit den Liebsten zusammen zu sitzen und einfach mal die Ruhe zu 
genießen. Am allerbesten fand ich immer das ich im Winter nie Probleme mit meiner Haut 
hatte, dass war dann quasi meine Entspannungszeit ;))) zur Zeit hab ich wieder meine Neurodermitis und deswegen auch Bilder ohne Kopf ;))) 




Genäht habe ich eine Lady Pepe, da hab ich ja echt drauf gewartet, die Schnitte von Mialuna find ich einfach super, besonders wenn man noch Ärmelpatches dran nähen kann :))) 




Natürlich bin auch ich nicht an dem SnapPap vorbei gekommen und hab mir gleich dazu noch ein paar Stempel geholt. Das hab ich nun schon ein paar mal gesehen und fand die Idee super das auch als Einnäher zu benutzen oder mit Nieten, auch ganz toll und macht so doch auch schon was her :)))







Zutaten 
Lady Pepe - Mialuna 
Campante hellblau/ weiß - Hilco
SnapPap- Snaply 

Kommentare:

  1. Superschön! Die Streifen haben ne ganz tolle Farbe und die SnapPap-Details sehen echt klasse aus!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für ein schönes Shirt! Wann kann ich es mir abholen kommen? ;D
    So schöne Details! Jetzt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich die SnapPap Probe weg geschmissen habe... Ist das normale Stempelfarbe? Hält sie die Wäschen durch?

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Shirt will ich auch haben, genau so! Ist klar, oder?? :D Einfach Toll!!
    SnapPap will ich auch unbedingt mal ausprobieren... aber irgendwie muss die nächste Bestellung bei Snaply noch etwas auf sich warten lassen,...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbkombi und wunderschöne Details, würde ich genauso auch anziehen.!!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...