Dienstag, 17. November 2015

Lady Comet



Hach, ich mag meinen neuen Kuschelhoodie ja sooo <3 
Der Sweat ist wirklich suuuper weich, das hab ich schon gemerkt als ich ihn das erste Mal
gesehen hab, nämlich auf dem Stoffmarkt und ich war so lange mit mir am hadern....
ist die Farbe was für mich???? Ich hab ihn nicht mitgenommen.... :/ 
vergessen konnte ich ihn aber auch nicht, also musste ich ihn im Internet noch einmal 
bestellen :p ich weiß das hätte ich auch einfacher haben können, aber wie sagt man 
so schön, viele Wege führen nach Rom oder eben zum Wunsch- Hoodie ;))





Genäht habe ich eine Lady Comet, denn der Schnitt ist einfach klasse. Hier hab ich auch schon ein 
paar genäht, bzw. einen für meine Mama und man kann auch ganz toll eine Jacke daraus 
zaubern, aber das zeig ich euch ein andern Mal :)
Der Sweat ist übrigens ein Bio- Sweat und das merkt man auch, ich finde man
spürt ihn kaum auf der Haut, so weich ist er auf der Rückseite...


Natürlich hab ich die nähte wieder mit meiner Coverlock verschönert, da musste ich beim 
Stoffmarkt natürlich auch zuschlagen. Am liebsten hätte ich alle Farben mitgenommen


Zutaten: 
Lady Comet - Mialuna
Grüner Sweat - Stoffversand4u 

14 Kommentare:

  1. Sehr schick ist der geworden und die Farbe ist echt toll! Ich mag grün sowieso sehr gern!

    Ich bewunder ja, wie viel du im Moment für dich nähst! Da komme ich irgendwie immer gar nicht zu ...

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ja zur Zeit gibt es wirklich mehr für mich ;) obwohl ich mir für die Mädchen und für meinen Mann auch wieder mehr vorgenommen habe ;)))
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo
    Ich liebe grün!!! Und du kannst die Farbe auf jeden Fall tragen!!! Da enstehen ja lauter hübsche Sachen für dich.
    Das mit dem "hätte ich den doch gekauft " kenne ich nur zu gut, nur das es hier bei uns in der Pampa keinen Stoffmarkt gibt. Da muss ich fast immer online bestellen, was natürlich ein gewisses Risiko birgt. Daher bestelle ich meist nur einen Meter für die Kinder oder ein einhalb für mich. Ist der Stoff dann toll, ärgere ich mich furchtbar nicht mehr genommen zu haben.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maria :))) ich hab ja jetzt aussortiert und wieder genug Platz im Kleiderschrank ;)) Ja, online bestellen ist wirklich Fluch und Segen zugleich;)))
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ja, grün ist super!!! Dein Pullover sieht wirklich sehr gemütlich aus!
    Ich habe mir auch gerade tatsächlich mal einen Schnitt gekauft und hoffe, dass ich ihn bald mal ausprobieren kann. Irgendwie gehen immer die Kinder vor :D
    Das kenne ich sehr gut mit der Qual, ob man den Stoff (oder auch was anderes) mit nimmt oder nicht. Aber mein Sicherheitsrelais funktioniert in letzter Zeit nicht mehr, und ich kaufe, kaufe, kaufe :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da bin ich aber gespannt :))) ich hab erst kürzlich mein Stoffe Budget wieder erweitert, es ist aber auch seeehr verlockend mittlerweile wo doch schon fast jeden zweiten Tag ein neuer Stoff erscheint:pp
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo, ein wirklich toller Pullover, steht dir super! Ich muss meinen Lady Comet Schnitt auch endlich mal nähen ;)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3 der Schnitt lohnt sich aufjedenfall mal zu nähen ;))
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wunderschöne Teile die du dir da gerade alle nähst ;-) Lady comet ist ein Schnitt den ich schon ewig und drei Tage nähen möchte... Aber irgendwie stehen immer noch so viele andere Dinge auf dem Plan!
    Grün ist auf jeden Fall eine tolle Farbe!!
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bibi :))) ich könnte mir noch viel viel mehr nähen ;))) aus Fleece würde auch noch einer auf dem Plan stehen, zum Wochenende soll's ja tatsächlich kalt werden ;)))
      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Mir gefällt der auch richtig gut. Die Farbe steht dir echt ausgezeichnet. Ich hadere auch mit dem Schnitt. Eigentlich hab ich ja schon sooo viele, die ich dirngend noch nähen muss. Momentan fehlt mir eigentlich nur der Fotograf. Bis der von der Arbeit heimkommt ist es immer schon zu dunkel.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das kenn ich auch ;) mein Fotograf arbeitet zum Glück zur Zeit in zwei Schichten;)))
      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...