Dienstag, 24. November 2015

Wintersuit


Guten Morgen :)))
hat es am Wochenende auch so toll geschneit bei euch??
Ich musste natürlich direkt den Wintersuit rausholen und dann ab nach draußen ;)))
Dann kann ich euch auch noch schnell den letzten Anzug zeigen der beim Probenähen 
entstanden ist. Es ist schon einige Zeit her als ich ihn genäht habe, aber bei den warmen 
Temperaturen ist er nur sehr selten zum Einsatz gekommen....





Genäht hab ich diese Version wiefer aus Fleece und meine ersten Gedanken dazu waren,
der muss orange und lila werden ;))) ich mag den Kontrast wirklich total gerne ;))) 


Zutaten 
Lila Baumwollfleece - vor ewigen Zeiten 
einmal gekauft
Wintersuit - Kid5 

Kommentare:

  1. Huiiii, supersuper hübsch!!
    Orange lila passt echt gut zusammen, die Kombi hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm.
    Bei uns hat es am Wochenende auch geschneit, bisher ist aber noch wenig liegen geblieben. Wenn man dem Wetterbericht glaubt, dann soll sich das aber bald ändern :) Ich bin mir sicher, dass ihr euren Wintersuit noch gut brauchen könnt!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine :))) ja jetzt bin ich auch froh wir die Anzüge haben, ich dachte ja erst die werden nie zum Einsatz kommen;)))
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. So schön kuschlig!
    Ja, das erste Winterwochenende haben wir auch sehr genossen und hoffen auf baldige Wiederholung :-)
    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 <3 ja ich fand der Schnee war viel zu schnell weg, ich hoffe auch das noch mehr kommt :)))
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh ja, das ist ein wunderschöner Jumpsuit mit ganz tollen Kontrastfarben! Und soo kuschelig!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön geworden!
    Grad auch in der Farbkombi...
    Hast du da Falzgummi verwendet?
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))) ja das ist Falzgummi, damit ließ sich der Anzug wirklich gut verarbeiten, seit dem Probenähen habe ich mir auch schon einen Vorrat angelegt ;))
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Steffi
    Ich finde auch diesen suit superschön! Mensch du bist ja fleißig am Overall nähen. Macht süchtig, oder?
    Ich habe am Wochenende auch einen winteroverall begonnen, befürchte aber das ich ihn bis zum Wochenende nicht fertig bekomme, heul.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))) ja wenn man grade dabei ist ;)) ich hätte auch noch mehr nähen können, aber mein Verstand hat gesagt, mehr als drei wirst du nicht gebrauchen ;))
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Der sieht wirklich super flauschig und kuschlig aus.
    Perfekt für die kalten Tage.
    Sehr hübsch geworden!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. die Farbenkombination gefällt mir auch richtig gut! Hach, ich muss auch endlich einen für meine Kleine nähen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja wo es jetzt doch noch kälter wird lohnt sich das auch ;))

      Löschen
  8. Der suit sieht toll aus! Der Kontrast gesellt auch mir gut!
    Ich hab hier ja schon seit einigen Wochen einen zugeschnittenen Overall liegen... Ich muss den jetzt endlich mal nähen bevor die kleine Dame da raus wächst... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 da bin ich ja mal gespannt was du für einen zaubern wirst :)))

      Löschen
  9. Mensch der ist ja richtig schön geworden. Ich hab j anoch ein bisschen lila walk... vielleicht suche ich mir dazu auch mal was orange farbenes :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...