Donnerstag, 19. November 2015

RUMS # 3







Hach, ich kann's ja einfach nicht mehr lassen, ich näh wirklich gerne für mich und... ich glaube ich hab mir das jetzt auch ein bisschen verdient. Wie oft hab ich meine Mädels schon sooo schick angezogen und ich entweder noch im alten Schwangerschaftsklamotten (so als Übergang bis meine alten Klamotten wieder passen) oder die alten Klamotten ;))) Naja da unsere beiden Mädels ziemlich dicht aufeinander gekommen sind waren meine alten Klamotten aufeinmal fast schon 4 Jahre alt ;))
Jetzt habe ich meinen Kleiderschrank großzügig ausgeräumt und entsorgt. Eigentlich tendiere ich ja eher zum Messie, aber ich bemühe mich wirklich regelmäßig Sachen weg zu tun die ich eindeutig nicht mehr brauche ( auch nicht in 5 Jahren mehr...)


Die Lady Rose ist wirklich zur Zeit mein absoluter Lieblingsschnitt, ich könnte noch viel mehr davon nähen (Stoff wäre mittlerweile auch genug vorhanden) 
Ich ertappe mich auch oft dabei wie ich darüber nachdenke 'ist das wirklich was für mich?' 'ist das zu bunt?' ich mag ja eigentlich nicht so sehr auffallen... und wenn man sonst nur für seine Kinder näht muss man doch schon etwas Umdenken. 





Verändert habe ich nur das Bauchbündchen, ansonsten alles nach Anleitung ;)))


Zutaten 
Lady Rose - Mialuna
Doodle und Ringeljersey -
Lillestoff 

Kommentare:

  1. Hallo, ein super schönes Shirt! Ich habe auch eine ganze Weile nur für meine Mädels genäht und mich nicht so richtig getraut für mich zu nähen...Die Lady Rose war mein erstes Shirt und mittlerweile sind schon einige dazu gekommen ;) Tut gut auch mal wieder etwas für sich selber zu machen! Viel Freude weiterhin!
    Liebe Grüße;
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich superschön aus! Und das Muster steht dir richtig gut! Auf jeden Fall hast du es dir verdient, jetzt erst mal ganz viel für dich zu nähen!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Na klar hast Du Dir das verdient :) und noch so ein kuscheliger Pullover kann nie schaden!
    Das mit den Klamotten kenne ich gerade nur zu gut ;D ich versuche zu nähen, damit ich überhaupt was zum Anziehen hab :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hallo, da hast du aber ein sahneschnittchen gezaubert, gefällt für total gut***lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist aber hübsch geworden, die kombi gefällt mir seht gut

    lg heike

    AntwortenLöschen
  6. Dieses tolle blau kommt total super mit dem rosa. Siehst super aus. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Rosa passt richtig gut zu dem Stoff. Ein wunderschönes Teil. Hab ganz viel Freude damit.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Wow, ein toller Pulli. Und klar dürfen wir beim nähen auch voll mal an uns denken!!!!
    Das mit den Klamotten kenne ich auch...
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so ein schönes Teil! Toll!!!
    Ich Nähe ja jetzt auch so nach und nach mehr für mich und das macht richtig Spaß!
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil sieht klasse aus und steht dir super! Gut gemacht - im doppelten Sinne :-)
    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...