Mittwoch, 7. Januar 2015

kleines Mäuschen


Anfang der Woche war ich mal wieder in einem meiner Lieblingsstofflädchen unterwegs
und hab diesen furchtbar süßen Mäusestoff von Westfalenstoffe gefunden.
Dieser Interlockjersey hat wirklich eine tolle Qualität und ist super weich.



Ich hatte erst überlegt ein passendes graues Bündchen dazu zu nehmen, aber das wäre ja
mehr als langweilig gewesen ;) Also hab ich mich für ein rosa Rippenbündchen entschieden :D:D:D



                 

Und ich hab ein süßen Webband von Janea, Princess türkis, eingenäht um es noch ein bisschen aufzuwerten. Ein bisschen also auch ein Prinzessinen- Shirt ;)
Die Webbänder mag ich wirklich super gerne, weil sie so schön kindgerecht sind!!





                        

Kommentare:

  1. Ein süßes Shirt für eine süße Maus. Du hast Recht: das rosa Bündchen peppt das Shirt nochmal schön auf, Grau wäre wirklich langweilig geworden.

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr :) Da bin ich schon ein paar mal gut mit gefahren, wenn der Stoff so schlicht ist muss aufjedenfall das Bündchen schön knallig sein;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...