Donnerstag, 19. Februar 2015

Cozy Dress


Heute zeig ich euch unser neues Lieblingsteil ;)
Mein erstes Kleid aus Jerey das ich so wirklich genäht habe und es war von Anfang an klar: es musste knall rot werden.
Warum kann ich auch gar nicht mal sagen, es schwirrte einfach so in 
meinem Kopf herum.
Obwohl ich damit gar nicht so im (Farben-)Trend liege, doch ich 
finde rot wird einfach nicht out und sieht im Winter genau
so toll aus wie im Sommer und dazwischen natürlich auch ;)

Zudem entwickelt unsere Große gerade irgendwie ihren Modegeschmack... Röcke und Kleider liegen da ganz oben im Trend. 
Letztens Stand sie vor dem Spiegel und hatte sich so ca. 2-3 Strumpfhosen von mir um den Hals gehangen, wie einen Schal, bewunderte sich und sagte dazu immer wieder 'ohh, schick!' 


                           

Das Kleid sitzt wirklich super und hat wie die anderen Schnitte von Kid5 eine schöne schmale Passform ohne irgendwie zu eng zu sein :) 
Die Bloomy Diamonds von Hamburger Liebe hab ich vor kurzem zu einem super- Schnapper- Preis bekommen und musste natürlich sofort vernäht werden, passte aber auch super zum roten Uni. 
Die Känguruhtasche ist super einfach genäht und die Große steckt momentan ihre Hände einfach in jede Tasche rein ;)

          
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende:) 


Schnitt: Cozy Dress- Kid 5
Stoff: Bloomy Diamonds- Hamburger Liebe, roter Unijersey- no 

Kommentare:

  1. So ein süßes Kleid! Und wenn wir unsere Kinder in Trendfarben kleiden würden, sähen sie ganz schön trist aus :D Rot passt wirklich immer!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :) Ich find auch das rot quasi zu alles und jedem passt, ich mag für Jungs auch total gerne rot :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...