Sonntag, 8. Februar 2015

Lümes für Mädchen

Guten morgen ihr Lieben, 

heute zeig' ich euch einen Rock, also quasi den ersten Rock von unserer Großen... Komischerweise war ich immer davon überzeugt dass unsere Große einfach kein Typ dafür ist. Sie gehört zu den Mädchen die später wahrscheinlich Fußball spielen oder mit Spielautos anstatt mit Barbiepuppen. Aber ich muss sagen der Rock passt einfach super zu ihr und ich werde bestimmt noch ein paar mehr nähen. 



Dieses Schnittmuster fällt meiner Meinung nach ein bisschen eng aus














Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. So einen muss ich mir noch in groß nähen :) Mit den Ösen sieht das auch wirklich toll aus!
    LG

    (denkst Du noch dran, mir Deine Adresse wegen der Walkstoffprobe zu schicken? :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, der Rock ist schön geworden, Rosa und Grau ist immer eine gute Kombi. Und so ein Sweatrock (ist das Sweat?) geht auch für "coole" Mädchen.

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, rosa und grau kombiniert sind eigentlich auch genau meine Farben und ich muss mich auch ganz oft immer zurückhalten und auch an andere Farben mal denken ;)
      LIebste Grüße

      PS: Ja der rosane ist ein Sweatstoff, aber nicht allzu sehr elastisch :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...