Montag, 23. Februar 2015

Cozy Pants Kids Part II

Guten morgen,

heute zeige ich euch wieder ein neues Teil aus dem Probenähen 
von der lieben Anja von Kid5.
Diese Hose ist mal so richtig schön pink, normalerweise bin ich 
bei Hosen ja nicht so knallig.
Der Äffchenstoff gehört(e) zu den ersten Stoffe die ich mir
zugelegt habe und ich hatte ihn nun schon soo lange aufbewahrt... :o :o
Zufall war's ja das der Stoff wirklich noch haargenau für diese
Hose noch ausgereicht hat...


Diese Cozy-Pants- Kids habe ich diesmal mit der Halb- Mond- Tasche genäht.
Die Halb- Mond- Tasche näh ich immer total gerne,
ich mag's echt gerne wenn eine Hose (oder ein Shirt) noch einen
kleinen Eyecatcher hat.
Unsere Große benutzt zur Zeit alle Taschen die sie hat,
um irgendwelche Dinge darin zu verstauen, zur Zeit
vorwiegend Taschentücher, naja, bei der Jahreszeit ;)



Das Bündchen hab ich diesmal mit einem Durchzug genäht.
Die Löcher hab ich mit meiner Knopflochautomatik gestickt,
mit pinkem Faden und durchgezogen hab ich 
ein neon pinkes Hoodieband.



Dieser Stoff ist normaler Jersey und die Hose sitzt so auch wirklich super
(da sie ja eigentlich für Sweat oder Alpenfleece gedacht ist)
Meine Sweat- Version sehr ihr noch mal hier









Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche :)

Schnitt: Cozy- Pants- Kids- Kid 5
Stoff: Affe Vicente in pink- Swafing

1 Kommentar:

  1. Sieht gemütlich aus. Und Zugbånder im Bündchen sind immer gut, die leihern nämlich gerne mal aus oder man vertut sich mit der Weite. Da ist sowas wirklich prima :)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...