Dienstag, 3. Februar 2015

Post war da, Nosh organics

Hallöchen,

gestern ist genau passend für den creadienstag mein Paket aus Finnland angekommen :)
Oh man, ich bin ja eigentlich nicht gerade der geduldigste Mensch, aber ich saß eine Woche lang wie auf heißen Kohlen ;) 
Ich hab wunderschöne Stoffe von dem Label 'Nosh Organics' bestellt, also wie oben schon erwähnt, direkt aus Finnland. Und weil ich mich gestern sofort ran setzten 'musste' kann ich auch direkt heute schon das erste Shirt mit den Äpfeln zeigen :)
Hach, ich bin ja sooo verliebt, der Stoff ist einfach wunderschön und die Qualität einfach spitze!!!


Mit den Farben lieg ich übrigens ja auch total im Trend, das senfgelb ist einfach schön, und nicht ganz so grell, das würde ja eher im Sommer passen. Eigentlich konnte ich mit meinem Kopf diese Farbe und Kinder/ Babys einfach nicht zusammen bringen, aber es sieht nunmal einfach toll aus ;) 


Schwierig finde ich es nur mit den Kombistoffen, da beschränkt sich die Auswahl eher auf Grau- und Schlammfarbene Töne oder vielleicht noch so altrosa, aber gut kombiniert können sich meiner Meinung nach aufjedenfall ein paar Sachen im Kinderkleiderschrank wieder finden. 








Stoff: Omena yellow- Nosh Organics
Schnitt: Raglan Sweater- Kid 5


Kommentare:

  1. Hach, der Stoff ist ja wirklich schön. Und ich schmelze jedesmal dahin, wenn ich die Babyfotos sehe, ganz entzückend.
    Oh, ich hätt so gerne nochmal eins :D
    Falls das gelb etwas ins grünliche geht, kannst du mal schaun, ob petrol dazu passt.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christine,
      schön das dir meine Bilder gefallen :) Du hast aber auch eine zuckersüße Maus :)
      Ich hab bei Facebook den Apfelstoff mit einen Streifenjersey in türkis/petrol fotografiert. Also ich finde das geht wohl, schau mal hier: https://www.facebook.com/1517156925224821/photos/a.1517268758546971.1073741829.1517156925224821/1538974103043103/?type=1&theater
      Liebe Grüße Steffi

      Löschen
  2. Uiii....ich liebe Apfelstoffe und dieses gelbe Stöffchen ist ja wirklich der Hammer. Total süß. Da hat sich das Warten auf das Paket definitiv gelohnt :-)

    LG,
    Kerstin
    (PS: Danke fürs Verlinken!)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! :)
    Kannst Du mir mal eine Email schicken, damit ich Dir auch noch ein bisschen Post mit Walkstoff hinterher schicken kann? Irgendwie finde ich Deine Email nirgens... :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hey,
      ja ich hatte dir schon versucht zu schreiben, vielleicht hat da was mit meinem Account nicht gepasst oder so... :/
      Meine E-mail Adresse lautet: StefanieUeffing@t-online.de , oder sag mir nochmal deine dann schreib ich noch mal :)
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. Hallo!
    Einen wundervollen Stoff hast du da vernäht, und an dem kleinen Babymäuschen sieht das Outfit ganz wunderbar aus. Kann man direkt bei Nosh in Finnland bestellen?! :-D
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,
      Danke schön :)
      Ja ich hab direkt da bestellt, war auch total unkompliziert und kostet genau so viel, als wenn man in Deutschland Stoffe bestellt, nur es dauert ein bisschen länger bis der Stoff ankommt, aber das Warten lohnt sich ;)
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...