Dienstag, 5. Januar 2016

Frohes Neues Jahr :)


Huhu ihr Lieben, seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht?? ;)))
Wir haben mal wieder ganz ruhig und ganz gemütlich ins neue Jahr rein gefeiert,
was heißt: (ein Glück) ohne Geschrei (jaahaa, unsere Kinder haben tatsächlich
durchgeschlafen ;)))) ) und in Joggingbux :))
Ich glaube das gehört auch wohl zu den vielen Nebeneffekten wenn man plötzlich
zu der Art 'Eltern' gehört. Es gibt natürlich auch die Eltern die das Glück haben, wenn
die eigenen Eltern oder Schwiegereltern nicht feiern gehen und die Kinder dann dort
bleiben können. Oder die Kinder sind schon größer und man kann sie dann schon mitnehmen.
Wie habt ihr den Silvester gefeiert???





Und extra für`s neue Jahr hab ich mal wieder ein Stoffschätzchen ausgegraben <3 <3 
Ich liebe die My Leni Apples und wünschte ich hätte noch mehr davon, ach schrecklich
dieses 'was weg ist, ist weg' Prinzip, aber das ist wohl auch gerade dass was die 
Stoffe so begehrt macht ;)))



Die Hose hier ist die Bündchenhose aus den Kuschelbasics, dazu hab ich noch Taschen
dran, denn selbst wenn sie wohl nieeemals benutzt werden finde ich diese Art von
Hosen einfach immer mit Taschen schöner als ohne ;))
Der Stoff ist übrigens ein Bio- Sweat hier hatte ich den schon einmal für mich vernäht
und der ist wirklich so wahnsinnig kuschlig, auch noch nach 10 mal waschen merkt
man den Stoff kaum auf der Haut *schwärm* 


Zu guter letzt muss ich noch einmal erwähnen, ich liebe wirklich die Farbkombi aus 
rot und pink, auch wenn ich zu Anfang echt dachte, oh nein wie kann man das denn nur 
machen???? Denke ich nun, einfach nur genial. Die Farben sind so schön kräftig und
haben sich einfach klasse im rosa- grau- pastell- Dschungel ab ;))) (auch wenn ich die Farben 
auch gerne vernähe, aber der Mix machts ja bekanntlich oder?)








Zutaten
little Mariella - Mialuna
Bündchen Hose (Kuschelbasics) - Farbenmix
Little Mariella - Mialuna
roter Biosweat - Stoffversand4you
My Leni Apples - Lilalotta

Kommentare:

  1. Wie zauberhaft!!!! Toll genäht.
    Frohes neues Jahr.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine superschöne Kombi! So toll! Ich nähe auch ständig Taschen, die noch nicht benutzt werden. Aber es sieht halt einfach schicker aus mit Taschen :-) Und Rot-Pink ist klasse !!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ja bei Jojo kommt das auch gerade erst so langsam mit den Taschen, aber wirklich eher langsam ;))) aber sie machen wirklich das Bild einer Hose mehr komplett ;))

      Löschen
  3. Hallo Steffi

    Ich mag rot -pink auch sehr gerne. Dein Set habe ich schon auf instragram bewundert. Da hab ich dich nämlich " entdeckt ". Allerdings kann ich da nicht kommentieren, da ich dort nicht angemeldet bin.
    Ich bin Silvester um 11 Uhr ins Bett. Mir persönlich bedeutet dieses Datum nichts. Und mein Schlaf ist mir, seit wir drei nicht durch Schläfer haben, sehr kostbar :-)
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maria :)) ja das kenn ich mit dem Schlaf ;) als alles durch war hab ich auch sofort alle Lichter aus gemacht ;))

      Löschen
  4. Hallo Steffi, du zauberst wirklich tolle Kombis. Rot und pink ist wirklich super!!! Wir feiern nun schon seit 8 Jahren den Geburtstag unserer Großen an Silvester. Wir beginnen mit einem Geburtstagsbrunch und der Tag ist erstmal nur Geburtstag und dann wechseln wir gegen abend eher zum Silvester feiern. Klassisch eingeleitet durch das gemeinsame Raclette essen. Danach geht es eher ruhig weiter mit gemeinsamen spielen bis zum Feuerwerk. Unsere Jüngste hat das dieses Jahr natürlich noch verschlafen und auch unser 4 Jähriger hat um 23.00 Uhr aufgegeben und ist freiwillig ins Bett. Unsere Große hätte immer weiter machen können ;-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hört sich wirklich toll an, wie ihr Silvester feiert <3 <3 da wird euch bestimmt nie langweilig und da kann ich deine jüngsten gut verstehen das sie Abends schön müde sind ;))) und deine älteste auch das sie immer so weiter machen könnte ;)))
      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Zauberhafte Kombi :-)
    Schöne Stöffchen - kann gut verstehen, wie doof es ist, wenn Lieblingsstoffe aufgebraucht sind :-( aber das muss man wohl so machen, sonst wird der Schrank nie leerer...und es gäbe keinen Grund einen neuen Lieblingsstoffe zu besorgen ;-P
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uli <3 oh ja, dass stimmt obwohl ich auch ein echter Stoffmessi bin und es liebe ganz viele Stoffe zu haben ;)))
      LIebe Grüße, Steffi

      Löschen
  6. Ach menno, zweimal habe ich versucht, einen Kommentar zu hinterlassen vor ein paar Tagen schon. Aber da war Blogger wohl ein bisschen kaputt oder überfordert? Jedenfalls habe ich zusammen gefasst geschrieben: toller Stoff, hab ich jetzt auch bestellt, Silvester nicht wichtig, war ruhig, bis die Kinder vom Feuerwerk wach geworden sind. Ach, und natürlich ist Dein Set wunderschön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hatte ich auch schon mal, das ist wirklich frustrierend wenn man so oft wieder anfangen muss ;))) Ich bin gespannt was du aus dem Stoff zauberst :)))
      LIebste Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...