Dienstag, 29. Dezember 2015


So, von mir gibt's nun auch noch einen letzten Post im alten Jahr. Wahnsinn, wo ist die 
Zeit nur geblieben, ich hab das Gefühl es geht jedes Jahr wieder ein ticken schneller 
vorrüber. Wie gut aber das wir im Digitalen Zeitalter leben, denn ich würde mal behaupten 
das ich schon bis jetzt mehr Fotos von meinen Mädels gemacht habe als meine Eltern
bei meinen Geschwistern und mir bis jetzt zusammen. Einige Alben könnte ich 
schon füllen mit Fotos und wenn ich zwischendurch einige Seiten schnell 
genug blättern würde könnte ich bestimmt ein kleines Filmchen sehen ;)))





Nun aber zum Outfit, inspiriert war ich wie man bestimmt unschwer erkennen kann
von Farbenmix ;))) Die Hose ist die Cozy Pants von Kid5, ich habe wegen dem Cordstoff eine Nahtzugabe dazugegeben von 1cm und den Schritt etwas weiter nach unten (ca. 1,5cm) 
weil die Hose eher für Jersey geeignet ist :))) 


Das Shirt ist der Frechdachs von Farbenmix, ich hab die Ärmel ganz gelassen, sonst
wäre es mir etwas zu wuselig geworden. Genäht hab ich sogar schon Größe 86,
wahnsinn das ging wirklich sooo schnell wieder und ich kann mich mal wieder
kaum erinnern an gr 80, irgendwie überspringen wir diese Größe immer
... das zum Thema wo ist die Zeit geblieben ;))) 


Diesmal habe ich das Set vorher schon einmal im liegen abfotografiert, den die 
Oberteile unserer jüngsten Damen hier halten höchstens noch einen Vormittag,
ab dem Mittagessen ist es sowieso schon vorbei, egal ob Lätzchen, Spucktuch, 
beides zusammen ;)) 


Zu guter Letzt wünsch ich euch noch einen tollen Start ins nächste Jahr,
wir sehen/ lesen uns bald wieder :)))








Zutaten:
Cozy Pants - kid5
Frechdachs Shirt- Farbenmix
Cord und Sweat aus den Stoffläden hier vor Ort


Kommentare:

  1. Was für ein supersüßes Outfit! Ganz klasse! Dir wünsche ich auch alles Gute fürs neue Jahr! Bis ganz bald!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi
    Das letzte Foto von dem Füßchen ist ja allerliebst.
    Du hast recht, schwupp ist das Jahr vorbei. Letztes Jahr um diese Zeit saß ich da mit dickem Bauch und jetzt robbt sie schon umher.
    Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Hooose! So stark! Und das Shirt passt natürlich auch toll dazu :)
    Jaja, die Zeit vergeht viel zu schnell und irgendwie sage ich das ständig, seit ich Kinder hab.
    Ich wünsch euch einen guuuten Rutsch :)
    LIebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein süßes Set für deine Maus!....
    Und ja, die Zeit rennt! Wahnsinn! Seit ich Kinder habe fällt mir das auch noch mal mehr auf!
    Geniest die letzten Tage im Jahr und dann wünsche ich euch ein gesegnetes neues Jahr!!
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Set!!! Die Hose ist total cool!
    Mit Kindern rast die Zeit wirklich. Vermutlich, weil wir keine Langeweile mehr haben ;D
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Kombi. Die Hose ist total super. Gefällt mir sooooo gut. Ganz tolles Set. Natürlich wünsche ich euch für das neue Jahr nur das Beste. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, eine ganz wunderbare Cordhose!!! Danke für's Verlinken!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Hose hat es mir angetan ;-)
    Die ist echt klasse mit den Ringeln, Äpfeln etc.
    Die Zeit rast mit Kindern, kein Halten kein Verschnaufen, dafür ganz viel Leben und Liebe :-)
    In diesem Sinne: ein glückliches und gesundes neues Jahr wünscht
    Uli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...