Freitag, 11. Dezember 2015

und noch ein Sweater



Oh man, eigentlich hab ich schon sooo viele Sachen genäht und ich schaff es einfach nicht
sie zu fotografieren, deswegen bin ich jetzt total froh euch doch mein neuestes Teil zu
zeigen. Es ist wieder der Raglan Sweater von Kid5. Ich bin mir fast sicher es war
das dritte eBook (neben der Wickeljacke und den Cozypants ;))) ) was ich mir 
zu Anfang gekauft habe und jedes Jahr zur Winterzeit holich es wieder raus damit 
meine Mädels schön warm eingepackt sind ;))))




Ich bin ja sooo verliebt in die kleine Fee mit dem Knopf als Bauch und der Schleife
als Flügel (erkennt man das????) die Idee kam mir während ich schon überlegt habe
welche Stoffe ich nehmen möchte ;)))
Bei Raglan Sweatern oder Shirts mag ich es immer total gerne wenn die Ärmel aus
einem anderen Stoff sind. 


Genäht habe ich eine 86, das Bauchbündchen hab ich weggelassen und einfach
mit der Coverlock gesäumt (mit entsprechender Saumzugabe dann).




Zutaten

RaglanSweater - Kid5 findet ihr hier
Katzen Interlock - Kissa
Sweat grau meliert - ich glaube von Swafing ;))

Kommentare:

  1. Der Sweater ist ja echt total süß mit der tollen Applikation! Ich find die Feenflügel erkennt man super!

    Liebe Grüße,

    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die Fee ist ja total süß! Die Flügel habe ich tatsächlich erst für eine schleife gehalten :D ich mag Raglanschnitte auch am liebsten zweifarbig.
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Sweater ist der wahnsinn. Eine so tolle Idee mit der Schleifenverzierung vorne. Sehr, sehr hübsch!
    Super Arbeit <3

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ja raglan mag ich am liebsten auch zweifarbig!!
    Toll sieht er aus! Und die Applikation sieht auch so toll aus!
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die Applikation aber süß! Das hat du echt toll hinbekommen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja megasüß! Ein ganz toller Sweater mit einer zauberhaften Applikation. Das ist doch genähmalt oder? Jedenfalls seeehr sehr hübsch <3 Und das Sabbermäulchen erst :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr hübsch! Die Fee ist ganz zauberhaft <3
    LG, Esther

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...