Donnerstag, 17. Dezember 2015

RUMS #5


Wie schön das es nun endlich so tolle Damenstoffe gibt, die Pusteblumen sind genau mein 
Ding, ich stecke auch gerade wieder mitten in meiner grau/schwarz/weiß Phase ;)))
Das liegt sicher auch an der Jahreszeit, denn im Winter mag ich es am liebsten schööön 
dezent, natürlich auch mit Ausnahmen, ist ja klar ;)))





Mein Weihnachtsoutfit habe ich übrigens noch nicht bereit liegen. Ich find das immer total
stressig und entscheid das lieber spontan ;))) Wie oft habe ich mir etwas bereit gelegt
und wenn es dann soweit war, hat irgendwas nicht mehr gestimmt (sei es auch
nur der Gemütszustand) und ich wollte am liebsten alles über dem Haufen werfen und
einfach im Kuschel- Outfit bleiben ;)))


Klar so grob fliegt mir nun immer was im Kopf rum, aber ich mag mich nicht mehr auf
ein bestimmtes, ultimatives- Outfit festlegen ;)))
Kennt ihr das auch oder ist eure Garderobe für bestimmte Anlässe am besten auch schon
Tage vorher ausgewählt?? 
(Hochzeitskleider z.B. wären natürlich ausgenommen, das würde ich natürlich auch schon
Wochen vorher aussuchen ;))))) 





Zutaten
Lady Pepe - Mialuna 
Pusteblume - Lillestoff 

Kommentare:

  1. Sehr coole Sachen! Bitte einmal nach Berlin damit :D
    ich überlege mir Outfits nur wenn ich für eine Reise packe, damit ich nicht zuviel mitnehme. Sonst ist es wie bei Dir. Grobe Idee ist da, der Test kommt spontan.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))) ja stimmt für Reisen packe ich auch Outfits ein, das gehört dann auch mit zu den Ausnahmen ;))

      Löschen
  2. Das ist eine coole Kombination! Toll.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt. Würde ich so auch sofort tragen. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Der Pusteblume Stoff ist ja mal mega!
    Sehr cool das neue Shirt... Und hier wird Weihnachten spontan das Outfit ausgesucht... Hab keine Zeit noch lang zu nähen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch sofort verliebt in den Stoff ;)) ich finde ja spontane Outfits auch am besten:)

      Löschen
  5. Das Shirt ist wirklich schick! Ich durfte es ja heute schon in echt bewundern :-) Meist weiß ich auch nicht, was ich Weihnachten trage, dieses Jahr ist es allerdings etwas anders, ich habe mir ja schon ein Kleid genäht :-D

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 <3 Stimmt ja, das Kleid mit dem Druck, das ist auch klasse geworden, da wüsste ich dann auch was ich Weihnachten tragen würde ;)))

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...