Freitag, 15. Januar 2016

Kuschel- Set


Zum Freutag zeig ich euch heute das neueste Set für unsere kleine mini Maus hier.
Erst dachte ich ja das blau ist zu viel und wirkt bestimmt sehr dunkel wenn unsere
jüngste die Sachen an hat, aber angezogen finde ich es richtig klasse und auch 
nicht zu dunkel ;))) 
Ich bin ja total verliebt in die Farbenmix staaars, also in alle... alle Farben, alle 
Stoffarten, alle Größen ;))) Sterne finde ich gehören aufjedenfall zu den Mustern
die wohl länger getragen werden... deswegen hab ich mich erst einmal eingedeckt ;)))




Wer mir auch auf Facebook oder Instagram folgt erkennt sicher den Fimoknopf an der Hose
wieder und ich fand der hellblaue macht sich wirklich super auf der Hose. Wahrscheinlich
könnte ich mich den ganzen Tag hinsetzten und neue Fimoknöpfe machen.... wenn ich die Zeit
hätte ;))) Aber meistens setzte ich mich abends mit meinem Mann vor den Fernseher
und mache welche. Das ist auch wirklich etwas positives daran, mit der Nähmaschine 
geht das ja leider nicht ;))) 


Vorne auf dem Pulli hab ich ein Plotterbild gebügelt, das ich mit meinem neuen 
Plotter machen konnte. Danke noch mal an meinen Weltbesten Mann <3 <3 ich hätte
ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft, wenn er mich nicht ermutigt hätte. 
Aber ich nehm es einfach als verspätetes Weihnachtsgeschenk, dass er mir versprochen
hat nach dem er die Makita Schlagbohrmaschine (die ich ihm geschenkt habe) 
 ausgepackt hat und nichts für mich hatte ;))))








Zutaten: 
Sweat Kinder blau - Swafing
Cord staaars dunkelblau - farbenmix
Joel - Mialuna
Kuschelbasics Bündchenhose - farbenmix

Kommentare:

  1. So schön! Die Hose gefällt mir besonders gut. Der Fimo-Knopf kommt ja auch gut zur Geltung :-) Und die Farbenmix Stars sind echt toll!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!!! Wirklich tolle Farb- und Musterkombi!
    Der Fimo Knopf ist schick! Wäschst du den ganz normal in der Maschine mit? Geht das gut?
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:))) den Fimoknopf kann man bis 30 Grad mitwaschen und ich finde der sieht danach noch genau so schön aus wie vorher:))) nur in den Trockner soll er nicht :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit und gar nicht zu dunkel!!! Der Fimoknopf ist auch toll. Werde ich auch mal ausprobieren. Mich würde aber auch interessieren, wie der Knopf die Wäsche überlebt ;-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))) mit Fimokneten macht wirklich Spaß;))) und wie ich einen drüber schon geschrieben habe bei 30 Grad in der Waschmaschine sieht der immer noch klasse aus, die Farben sind noch genau so schön wie vorher;)))
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Und noch ein tolles Set :) der Knopf sieht auch toll aus und passt prima!
    Das ist ja echt toll von Deinem Mann! Hätte er ja auch früher drauf kommen können ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schick! Tolle Stoffe - und so ein herrlicher Cord!!
    Danke Für's Verlinken!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Kombi!
    Die Staars finde ich auch sehr toll und du hast mal wieder so viele süße Details verwendet <3
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ui ein Plotter!
    Super! Vielleicht zieht so ein Teil bei mir irgendwann auch noch ein... Ich Lemming :D
    Aber die machen ja auch tolle Sachen! Welchen Plotter hast du denn??

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...