Dienstag, 8. Dezember 2015

Puppenjumper von Firlefanz




Huhu ihr Lieben,
 jetzt war's doch tatsächlich mal wieder etwas länger still hier, aber nicht ohne Grund :))))
Ich durfte mal wieder Probenähen für die liebe Kristina von Firlefanz aber diesmal
nix für meine Mädels hier..... oder... naja irgendwie doch, im weiteren Sinne. 
Es gab was für die Puppen. Und zwar den Puppenjumper. Den könnt ihr nähen für
Puppen in 4 Größen von 30- 50 cm. Es hat wirklich Spaß gemacht den zu nähen, die Anleitung
ist auch definitiv für Anfänger geeignet :))) Kristina hat sich wahnsinnig viel Mühe
gegeben und dass spiegelt das Ebook auch wieder..... ähhh sorry Freebook meinte ich ;)))
das ganze gibt es nämlich kostenfrei für euch :) 





Hier hab ich einmal die Größe 45 -50 genommen in der schmalen Variante. Wer den 
Anzug aber als Outdoor- Anzug nähen möchte, den man noch über die anderen Sachen
anziehen kann, kann die breite Variante nehmen. Im Ebook findet ihr wirklich
viele tolle Bilder dazu. 



Baby Annabell darf für ihre Anzüge am besten lieber die langen Ärmel haben, ich finde 
sie hat wirklich seeehr lange Arme, ist mir vorher nie so aufgefallen ;)))


Das Freebook findet ihr hier :)) Ich wünsch euch viel Spaß beim nähen
und bin schon super gespannt wenn ich von euch welche hier entdecke :)))



Zutaten:
Puppenjumper - Firlefanz
Stars und So&So - Lillestoff
Wolken - Swafing

1 Kommentar:

  1. Deine Anzüge sind wirklich so süß geworden! Du bist ja richtig in Massenproduktion gegangen :-D

    Den mit dem Baumstoff kannte ich ja noch gar nicht :-)

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...