Dienstag, 15. März 2016

Fuchsliebe Hoodie


 So zum Kreativen Dienstag schmeiß ich auch noch fix einen Pulli mit in die Runde :))))
Mit einen meiner Lieblingsschnitte und einem meiner Lieblingsstoffe <3 <3 

Dabei mochte ich auch endlich mal wieder meine Covermaschine anschmeißen
bevor sie noch einrostet ;) ;) 


Eigentlich sind meine Covermaschine ja auch ein Herz und eine Seele, obwohl  daszu Anfang 
ja noch ganz anders aus sah ;)))) und jetzt hab ich den Pulli ohne einen Fehlstich genäht ;))) *stolz*
Mittlerweile hab ich auch einen Nahttrimmer (vielleicht ein klein bisschen schmaler als ein Edding) 
der hat eine Kappe mit einem Gummikopf, da kann man die Flusen quasi weg radieren.
Wirklich sehr sehr sehr praktisch ;)))))







Das Plotterbild vorne ist die 'Fuchsliebe' von Susalabim. Ich mag ihre Bilder ja wirklich sehr
und hab auch den einen oder anderen Stoff von ihr im Schrank liegen ;))))





Zutaten
Stars Sweat und Ringeljersey mint/weiß  - Lillestoff
Joel - Mialuna
Plotterdatei Fuchsliebe - Susalabim 

Kommentare:

  1. Ich habe ihn ja schon bei instagram gesehen und er ist sooo schön :-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ah, so ne Cover macht schon einiges her!
    Und der Plot ist wirklich wunderschön :-)
    Grad virhin ist mir übrigens der Reißverschlusszipper wieder raus...werd wohl nen ganz neuen einnähen müssen, sonst ärger ich mich nur ständig :-(
    Dann aber mit großen Zähnchen ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Und so tolle Farben! Schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi
    Süßer Pullover! Susalabim Zeichnungen finde ich auch toll! Schade das ich keinen Plotter habe, mir würde der Wikinger so gefallen. Aber man kann halt nicht alles haben ;-)
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein süßer Pulli! Und so schicke Covernähte machen wirklich was her ...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein schönes Stück und ja, Covern macht echt Spaß und sieht einfach nur toll aus!!
    Ich will auch endlich wieder nähen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...