Dienstag, 8. März 2016

Frühling


Huhu Frühling, du kannst jetzt kommen ;)))))
Wir sind aufjedenfall bereit dafür und ziemlich gut ausgestattet ;)))
Ich bin total glücklich das Anja von Kid5 ihren Cozy Skirt noch einmal überarbeitet hat, denn
seit unsere Jojo gewachsen ist kann sie, finde ich, richtig gut Röcke tragen ;)))Vorher haben die Röcke irgendwie immer die Beine verschluckt oder sie sahen wie ganz extreme X-Beine aus ;)))) aber dank den letzten Wachstumsschüben hat sich das nun 'verwachsen' ;)





Ich weiß noch wie traurig ich war als unsere Große aus dem Basic- Shirt mit dem amerikanischen 
Halsausschnitt gewachsen ist, aber auch da gibt es ein neues Schnittmuster zu, für alle
ab gr. 98 und was ich wirklich klasse finde sind die Rundungen unten.
Insgesamt fällt das Shirt eher schmal aus, ich würde euch empfehlen wenn ihr zwischen 
zwei Größen seid, nehmt lieber die größere beim Rock auch ;))))


Die Stiefel MUSSTE ich letztens ganz dringed kaufen, obwohl wir ja eigentlich kurz vorher noch
welche gekauft haben ;))) aber die sind soooo schön und wo ich die Bilder hier sehe bin
ich noch einmal mehr davon überzeugt, dass es eine gute Entscheidung war sie zu kaufen ;)))
Sie passen einfach perfekt mit den mint- farbenen Ringeljersey von Lillestoff zusammen <3 <3 


Den Rock gibt es ab Mittwoch im Kid5 Shop oder bei Dawanda in der überarbeiteten Version. 



Den zweiten Rock hab ich in gr 110 genäht (eigentlich tragen wir 104) und ich finde von vorne
sieht er nur minimal größer aus aber von hinten kann man es schon gut erkennen (siehe letztes Bild) 
und gerade bei Röcken gefällt mir das so wirklich besser. Dazu sollte ich aber noch erwähnen dass der überarbeitete Schnitt sowieso vorne kürzer und hinten länger ist. 








Zutaten:
Basic Shirt und Cozy Skirt - Kid5
(Jetzt noch zum Einführungspreis -15%)
Ringel mint/weiß - Lillestoff
Sweat hellblau meliert - Swafing
Maxi Dots lila - Hamburger Liebe 
Plotterdatei Blumen - kreisrundpunkt
Plotterdatei Pferd Rosie - Frl. Rosa 

Kommentare:

  1. Super süßs Outfits hast du da gezaubert. Vor allem die Röcke haben es mir angetan und mit den Gummistiefel echt super süß! LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ramona :) ja bei uns ist wirklich große Rockliebe entflammt unsere Sammlung hat sich schon sehr erweitert;)))
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo
    Supersüss!!! Deine jojo sieht richtig frühlingsschick aus! Hach, wenn er doch endlich käme.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir könnten auch echt Frühling gebrauchen, zum Glück gehen wir hier schon mit großen Schritten darauf zu;)))
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Frühling, jetzt kannste kommen!
    Alle Zutaten hast du jetzt schonmal zusammen...
    Ich mag v.a. Deinen ersten Rock sehr :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Kombis! Amerikanischen Ausschnitt mag ich auch immer sehr. Und die Röcke stehen ihr wirklich super! Und so gemütliche Alltags-Röckchen finde ich immer sehr praktisch!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Oh schaut das schick und doch so gemütlich aus... Tolle Gummistiefel...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...