Freitag, 4. September 2015

Baby- Jumpsuit Kid5





Hallöchen ihr Lieben,
endlich ist es soweit, der Baby- Jumpsuit von Kid5 ist da <3
 und wir sind total verliebt. Das schöne bei Kid5, finde ich immer,
die Sachen sitzten einfach wunderbar locker. Ich mag es einfach nicht wenn Babykleidung
so eng anliegt. Es soll kuschelig und gemütlich sein.



So ist auch der Jumpsuit von kid5 geworden und was auch wirklich super
ist, der war ratzfatz genäht ;)
Ich hab mich hier für eine Frottee Variante entschieden, denn Nachts ist es
wirklich schon total kalt geworden und so ist es schön warm für die Maus.
Denn Jumpsuit gibt es natürlich auch als kurze Version für den Sommer und 
wir Mädels fanden aber auch alle das der sich am Strand als Einteiler
sicherlich auch super machen würde ;)



Das eBook gibt es bei DaWanda hier und bei Kid5.de hier ( dort gibt es übrigens
bis Sonntag noch 25% Rabatt auf alle eBooks)  
Für alle die auch auf Facebook sind können auf meiner Seite sogar ein eBook gewinnen 














Schnitt: Jumpsuit- Kid5 
Stoff: Frottee in Taubenblau vom Stoffladen 

Kommentare:

  1. Oh, ist der süß mit der Wolke hinten drauf!!!
    Schön, wieder was von Dir zu lesen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      bei uns war in letzter Zeit so viel los, aber jetzt gehts endlich weiter ;) ;)

      Löschen
  2. Wie niedlich! Die Wolke ist ja der Knaller!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Schön wieder von dir zu lesen. Und der Anzug ist so süß! Da blau von dem frottee ist wunderschön, du weißt wahrscheinlich nicht von welchem Hersteller, oder?
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) den Frottee hab ich bei einer Sale- Aktion gekauft, es war nur ein Stück, aber so wie ich den Laden kenne wird er von Hilco oder Swafing sein ;) ;)
      Liebe Grüße, Steffi

      Löschen
  4. Allerliebst! Schade, dass meine Kinder schon so groß sind und die Enkelchen noch in weiter ferne, denn da kribbelt es schon ganz schön heftig sofort loszulegen...Wünderhübsch!
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...