Montag, 7. September 2015

Herbstoutfit




Oh Wahnsinn.... ist das jetzt wirklich schon 4 Wochen her seit ich das letzte mal
hier etwas gepostet habe?? Ich kanns mir gar nicht so recht vorstellen, aber es ist
tatsächlich so. 
Die letzten Wochen waren wirklich spannend aber auch sehr zeitaufwendig.
Da unsere jüngste Dame hier ja ein Frühchen ist (geboren in der 31. SSW) haben
wir so einige Termine mit ihr zu absolvieren. Manche machen Spaß, aber  manche
sind auch sehr stressig. Seit ca. drei Wochen haben wir nun 2mal die Woche
Physiotherapie und nun auch Frühförderung- Sehen. 
Die Frühförderung ist wirklich toll und ich konnte sogar 
schon etwas für die Therapie nähen, das ich euch auch schon ganz 
bald zeigen mag :)))))

Aber nun zeig ich erst einmal unser neuestes Herbst- Outfit.
Genäht hab ich eine Weste nach dem Schnittmuster Viktoria von 
Farbenmix aus Nickistoff und eine Hose nach einer eigenen Idee aus
Cord. Mein liebstes Teil ist hier aber doch "nur" die Beanie. Den Stoff hab ich
doch tatsächlich bei eine 'Stoffreste-Verkauf- Aktion' ergattert <3 <3




















Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus. Ich könnte mich nicht entscheiden welches Teil mir am besten gefällt, weil alles zusammen so schön ist.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Genau wegen solcher toller Outfits freue ich mich auf den Herbst :D Da passt einfach alles zusammen, auch wenn ich das bei so viele verschiedene Muster auf einmal gar nicht gedacht hätte :)
    Der Mützenstoff ist wirklich sehr schön, den habe ich noch in orange da und gehörte zu einem der ersten Stoffe, den ich mir gekauft und vernäht habe.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Teile die du da wieder gezaubert hast!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...