Dienstag, 15. September 2015



Hier zeig ich euch nun unseren zweiten Babyjumpsuit von Kid5, der chronologisch
gesehen sogar eigentlich der erste war ;)) den anderen könnt ihr noch einmal hier sehen. 

Seit diesem Jumpsuit bin ich total verliebt in diesen Stoff, denn ich wusste einfach nie
was ich genau damit anfangen sollte ;))
Gekauft hatte ich ihn mit meinem Mann auf dem Stoffmarkt (war eigentlich auch nur eine 
Notlösung um nicht doch noch alleine losziehen zu müssen....) 
An jedem Stand an dem ich mal gucken wollte hat mein Mann mich dazu gebracht 
Stoffe zu kaufen. Das ging alles immer ziemlich schnell, mir blieb quasi nur Zeit 
für 'ja/nein' - Antworten. Wenn ich einen Stoff gefunden hatte, fragte mein Mann 'Gefällt DER dir?´
als ich gerade ja sagen wollte, hatte er in dem Momentschon den Verkäufer gerufen,
sich wieder zu mir umgedreht und gefragt 'Wieviel willst 'n davon haben??' 
Oh man, ich hab mich so überrumpelt gefühlt....
Nach 4 Ständen war mein ganzes Geld aufgebraucht und wir konnten wieder nach 
Hause fahren :////
Vielleicht wars ja Taktik...mmhh... 





Naja, aufjedenfall war dieser Stoff dabei und bis vor kurzem hat er auf seinen Einsatz
gewartet und nun bin ich doch glücklich damit ;)
Vielleicht passiert mir das bei ein paar anderen ja auch noch mal;)
Kennt ihr das auch, habt ihr auch Stoffe rum liegen die ihr erst total schön fandet
und als ihr zu Hause wart konntet ihr euch da so gar nicht mehr mit anfreunden??











Schnitt: Baby Jumpsuit - Kid5
Stoff: vom Stoffmarkt 

Kommentare:

  1. Ein sehr süßer Schlafanzug! Ich muss auch unbedingt noch ein zwei Schlafanzüge für den Herbst nähen...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach neee...und ich hab es nicht gemerkt! Ja dann bis Donnerstag, das ist ja total lustig :-)

      LG, Kristina

      Löschen
  2. Der Schlafanzug ist einfach toll... und die Fotos sind total herzig <3<3<3
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll! Ein Mann, der auch begeistert mitshoppt und für Dich die Verkäufer ranpfeifft? Den mag ich auch mal mitnehmen. Abt ich verstehe, dass Du Dich überrumpelt fühlst.
    Und ja, solche Stoffe habe ich auch. Wobei mein Problem eher ist, dass sie mir gut gefallen, aber es zu keinem Nähprojekt so recht passen mag...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, erst fand ich's auch ganz toll ;) vielleicht sollte es einen Bereich extra für die Männer geben, wenn man nicht mehr tragen kann, kann man seine Taschen/ Tüten dort abgeben und sie passen darauf auf :D :D
      Ich hoffe darauf das diverse andere Stoffe mir auch noch die Erleuchtung bringen was daraus werden soll ;) ;)
      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Hihi, ich bin mir sicher, das war Taktik :D Manche Stoffe brauchen ein bisschen länger, bis sie bei mir zünden und manche zünden nie, dann verkaufe ich sie wieder weiter.. zumindest theoretisch.. ;)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ööh, der Strampler sieht natürlich echt klasse aus! Man, da hinterlasse ich ein Kommentar ohne was zum Genähten zu sagen :D
      Die Vögelchen sind goldig und den streifigen Einsatz finde ich echt klasse :D
      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
    2. Danke schön :)) ich hoffe auch noch auf ein paar andere Zündungen ;)) manchmal machts der Kombistoff auch ein bisschen schöner :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ohhhh nein, wie süß ist das denn bitte? Ich bin ja eher hingerissen von dem Inhalt ... lach ... ich musste mich so konzentrieren, auch auf den Jumper zu achten und den Stoff, weil mich dieses süßen Mäuschen so verzaubert hat. Ähmmmm ... ja, bei mir ist es eher so, dass ich manche Stoffe so toll finde, dass ich nicht reinschneiden mag, das ist auch nicht lustig und ich drück Dir die Däumchen, dass Du beim nächsten Stoffmarkt eine nähende Begleitung findest und Deinen Mann zu Haus lassen kannst ... lach, ich verspreche Dir, das Geld wird trotzdem alle, aber man kann schon entspannter gucken. Männer sind da ja eher von der schnellen Sorte, wir Frauen hingegen müssen ja noch mal anfassen, fühlen und schauen, ob es nicht noch was schöneres gibt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke liebe Sandy <3 oh ja, das mit den Stoffe nicht anschneiden mögen kenn ich auch, ich muss mir immer selber sagen das ich sie wirklich nicht für immer aufheben kann ;) ;)
      Das nächste mal werd ich aufjedenfall jemand anderen mitnehmen, in der Hoffnung auch die hinteren Stände zu sehen ;)
      LIebe Grüße

      Löschen
  6. Süßer Jumpsuit mit goldigem Inhalt. Der Stoff ist sehr schön, fast schon zu schade für einen Pyjama.

    Meinen Mann nehm ich eigentlich gern mit zum Stoffmarkt - zum Tüten schleppen und auch als Beratung. Manchmal hat er Ideen bei bestimmten Stoffen, auf die ich nicht gekommen wäre, bzw. entdeckt er Stoffe, die mir nicht aufgefallen wären.

    Aber wenn bei euch schon nach 4 Ständen das Geld alle ist, lass deinen lieber das nächste Mal daheim :)

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Hejhej
    Der Jumpsuit ist cool.
    Ja es gibt so Stoffe, die dann einfach länger, manchmal 3 Jahre, liegen bleiben und plötzlich passen sie perfekt.
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...