Sonntag, 13. September 2015

Blümchenhose






Hallo ihr Lieben,

zur Zeit bin ich in echter 'Hosen-näh-Laune' und in 'applizier-Laune' , wie
schön dass man diese beiden Dinge auch super vereinbaren kann ;);)
Dazu ist es noch eine super Resteverwertung von den ganz kleinen Schnipseln,
die hier und da mal zwischen den Schnittmustern oder unter der Nähmaschine 
wieder gefunden werden, ein Dank an mein Kreatives Chaos ;))





Die Hose ist aus den Kuschelbasics von Farbenmix und aktuell wieder
total hoch im rennen hier, denn sie passt der Lütte wie angegossen, obwohl sie
komischerweise ständig zwischen allen Größen schwebt.

Dazu noch passend ein Basicshirt von Kid5, dass auch wirklich immer passt :) 
und eigentlich hängt bereits unser Kleiderschrank davon voll ;)) 


Die Idee zu so einer Blume habe ich irgendwann einmal im Internet entdeckt, die 
Vorlage zu der Blume habe ich selber gezeichnet :) 












Schnitt: Basic Shirt- Kid5, Gerade Hose - Kuschelbasics von Farbenmix
Stoff: Campante Streifen- Hamburger Liebe
Stretchjeans- aus einem Stoffladen vor Ort

4 Kommentare:

  1. Sehr schönes Set! Die Blumen sehen toll aus! Sind die Punkte ein Zierstich der Nähmaschine? Der Effekt ist nämlich auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Punkte sind quasi drauf gemalt, bzw. gepunktet mit einer Flüssigkeit, ein bisschen wie Windowcolour :)
      Das gabs mal auf einer 'Bastelparty' wo ich mich doch zum kaufen gedrängt gefühlt habe; wie das auf solchen Partys irgendwie so ist ;) ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was für eine süße Hose, die bringt noch mal den Frühling zurück :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah :) ja das hab ich mir auch schon gedacht als ich die Bilder noch mal gesehen habe :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...