Dienstag, 28. Juli 2015

Heidi




Da war ich am Sonntag noch 'eben schnell' auf dem Stoff und Tuch Markt.
'Nur mal gucken, hab ich zu meinem Mann gesagt!!! Höchstens ein paar Unistoffe..'
Und als wir dann da waren sah ich sie... Heidi.... ich wollte sie mir  ja schon sooo oft 
holen, aber ich war immer zu spät :( 
Aber das Universum meinte es doch gut mit mir :)) Ich hab das Stück sofort und
komplett mitgenommen... zum Glück hat mein Mann im laufe der Zeit, doch etwas
mehr Verständnis für mich bekommen ;))))




Genäht hab ich hier eine kleinFanö von Schnittreif und eine Luck'ees von NipNaps.












Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Toll, dass der Print so groß ist!
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Größe des Prints hat mich eigentlich immer eher abgeschreckt, aber mittlerweile ist Jojo so groß,
      dass man genug davon erkennen kann. Bei der kleinen sieht das schon wieder anders aus ;)))
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Total süß ... Ja, bei diesem Stoff könnte ich auch schwach werden und du hast ihn noch so super toll kombiniert; gefällt mir sehr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)) ja das war gar nicht so einfach zu kombinieren ;) aber die Streifen fand ich eindeutig die besten ;))
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Abend meine Liebe,
    ganz hinreißend ist deine Kombi geworden. Einfach wunderschön und sooo cool ;)

    Hab' einen schönen Abend
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi
    Toll hast du den Heidi Stoff kombiniert, die Ringel gefallen mir gut dazu. Bekommt man so exklusive Stoffe auch auf dem Stoffmarkt? War doch ne Eigenproduktion, oder...
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bekommt man den Stoff nicht so auf dem Stoffmarkt. Die Verkäuferin hat ihn zum normalen Preis eingekauft und 2m davon mit zum Markt genommen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...