Montag, 27. Juli 2015

Sommertop und Ballonhose


Ist bei euch auch so ein fieses Wetter?? Bei uns ist es am dauer
regnen und dabei wollte ich doch so schöne sommerliche Bilder machen ;)))
Aber das Sommertop find ich auch mit Langarmshirt drunter immer
noch total schick und so wird es im Herbst und vielleicht auch noch 
im Winter zum Einsatz kommen ;) 



Die Hose hab ich mir auch wieder selbst zusammen geschustert und 
ist auch schon die zweite Version davon. Jetzt wo ich alle Fehler
ausgebessert habe, mag ich sie auch endlich mal zeigen ;)



















Stoff: Campante blau/ hellblau- Hilco, Mini hearts - Lillestoff
Schnitt: Sommertop und Hose nach eigenem Schnittmuster 

Kommentare:

  1. Die Hose ist ja megacool!!! Ist sie unten mit einem Bündchen abgeschlossen? Sieht super bequem und lässig aus :)
    Ja, das Wetter... hier ists auch nicht besser. Ich finde diese ständigen starken Temperaturschwankungen wirklich anstrengend irgendwie... :/
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Die Hose ist unten mit einem Gummidurchzug, ich glaube Bündchen wäre irgendwann bestimmt ganz schön ausgeleiert ;)

      Löschen
  2. Toll Hose, die Seitentasche finde ich sehr genial.
    Hach, über das Wetter bei uns beschwer ich mich nicht. Es ist zwar etwas abgekühlt, aber zwischendurch kommt schon immer wieder mal die Sonne raus. Man nimmts wies kommt :)
    Liebe Grüße, Christine (die schon über Herbstproduktion nachdenkt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine. Ich freu mich eigentlich auch über jedes frische Lüftchen hier ;)
      Über neue Herbstoutfits hab ich auch schon nachgedacht, auch weil wir ja mit Sommerklamotten schon mehr als gut
      ausgestattet sind ;))
      Liebe Grüße; Steffi

      Löschen
  3. Die Hose ist toll! Und ja, unter meine Lieblings T-Shirts und Tops ziehe ich den Kindern auch Langarmshirts an. Zumindest bei denen ich noch entscheiden darf ;-)
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maria :) Ja, ich bin froh das ich noch volle Entscheidungsfreiheit habe ;))
      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...