Sonntag, 19. Juli 2015

Einhörner und Meerjungfrauen


Hach, so mag ich das Wetter... schön warm so um die 30° passend um
mal für so ein/ zwei Stündchen im Freibad vorbei zuschauen, dann wieder nach
Hause ein paar Erdbeeren essen und Omas Hortensien pflücken ;)))
Das war ein tolles Wochenende :)
Dazu gabs eine Lina ohne Lätzchen, mal eine schöne Abwechslung zu all den 
anderen mit....

















Und zum Schluss zeig ich euch unsere neue Kinderzimmerdeko.
Ich hab mich ja total in die Schultüte von Hamburgrer Liebe verliebt,
um genauer zu sein in die Meerjungfrau (schaut euch die mal an bei ihr)
und weil das Kinderzimmer unserer jüngsten Hausbewohnerin noch ein bisschen
zu wünschen übrig ließ ;) gab es die Meerjungfrau nun als Wanddekoration :) 






Kommentare:

  1. Jaaaa, am Wochenende lässt sich das schöne Wetter ganz gut nutzen :D
    Die Meerjungfrau und latzfreie Lina sehen echt klasse aus ;)
    Ist die kurze Hose gekauft? Gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Christine :)
    Die Hose hab ich auch genäht, das ist die Chino Shorts von FeeFee:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist einfach entzückend <3
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Die Meerjungfrau wäre damals für meine große Tochter ein Traum gewesen, sie wollte immer so gerne als Meerjungfrau oder Delfin zur Welt kommen. Die Hose ist unglaublich schön, das Shirt natürlich auch

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) ich kann deine Tochter verstehen, wenn ich mich grad mal so zurück erinnere fand ich früher Arielle die Meerjungfrau auch immer am besten ;)))
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow! Zuckersüßes Shirty und dei Meerjungfrau ist der Brüller!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und schlicht geworden! Und die Merrjungfrau ist sicher supercool für die Kleinen!
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) ja mit der Meerjungfrau haben wir das Kinderzimmer ganz schön aufgewertet ;) ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Was ein zuckersüßes Outfit und die Bilder sind sooo schön geworden. Die Meerjungfrau ist natürlich der Hingucker schlechthin. Ich habe die Schultüte auch schon bewundert. Das ist richtig toll geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...