Mittwoch, 1. Juli 2015

Die zweite Lotta


Oh ich könnte noch viel viel mehr von diesen Shirts nähen
und freu mich schon wenn ich endlich fertig bin ;)))
vielleicht finde ich ja noch den einen oder anderen der mir auch gerne 
das Shirt nähen würde und mir dann ein bisschen Feedback gibt ;)
*ein Traum* ;)) 


Das Shirt wird es übrigens in einer Doppelgröße (62/68) geben und dann in 
Einzelschritten bis Größe 92 gehen :)))














Stoff: Lillestoff- Peas and Stars 
Schnitt: Lotta (gr. 62/68 - 92 ) - Jojo&Lotta

Kommentare:

  1. Hallo
    Das ist wirklich süß. Gerne biete ich mich an ( Größe 68 wird aktuell getragen).
    Nur nächste Woche muss ich nähpause machen, falls es in diesem Zeitraum ablaufen soll, kann ich doch nicht.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Schön das du das Schnittmuster ausprobieren möchtest :) Ich denke anfang Nächste Woche hab ich die Anleitung soweit stehen, ich melde mich dann noch mal bei dir ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ganz ganz reizend wie das erste schon :) Waren beim anderen die Ärmel etwas mehr gepufft oder täuscht das?
    So goldig wie sie auf dem letzten Bild schläft <3
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3 die Ärmel sind eigentlich bei beiden gleich ;)
      Bei dem warmen Wetter ist die Maus irgendwie müder als sonst ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. so süß! Schlafende kleine Kinder könnte ich mir immer ewig angucken... Sehr süß geworden das Shirt. Ich könnte mich für die kleinste Doppelgröße anbieten, Tragefeedback würde aber noch eine Weile dauern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich aufjedenfall freuen wenn du es ausprobieren würdest und so wie es aussieht werdet ihr bestimmt noch zum tragen kommen ;) Ich melde mich anfang nächste Woche noch einmal bei dir :)

      Löschen
  4. Sieht toll aus. Biete mich gerne für die Doppelgröße 74/80 an. Das würde bei uns super passen, da gerade die Sachen in 74 zu klein werden. Und Sommershirts hab ich für die Mausi eh noch nicht genäht.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Es wäre toll wenn du mitnähen würdest :) spätestens Anfang nächste Woche werde ich mich bei dir melden :)

      Löschen
  5. Das Shirt sieht toll aus, endlich mal ein Schnitt, der nach Mädchen aussieht :-) Ich würde den Schnitt sehr gern ausprobieren, meine Maus trägt gerade die 74/80.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind so zuckersüß und dein genähtes Teilchen natürlich auch :-)
    Vielen lieben Dank für das tolle Biostoff-Beispiel bei meiner Linkparty!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...