Sonntag, 28. Juni 2015

Lotta die erste ;)






So, da hab ich die ganze Zeit nach einem schönen Schnittmuster für
die kleinste gesucht und bin einfach nicht fündig geworden *tzzz
Dann muss Frau halt selbst ans Werk und ich muss sagen ich bin 
ziemlich zufrieden mit mir und zeig euch ganz fix mal mein
Erstlingswerk ;))))

Ich bleib natürlich noch weiter fleißig und tüfftel noch ein wenig zu Ende
und hoffe es dauert nicht lange bis ich es auch an andere 
weitergeben kann :))) also ein bisschen könnt ihr euch schon freuen; 
es ist aber auch aufjedenfall for free :D





Schnittmuster: Jojo&Lotta- coming soon 
Stoff: to the moon and back- Lillestoff

Kommentare:

  1. Hallo
    Ach wie süß! Und die stoffkombi ist toll. Blau steht der kleinen Maus ausgezeichnet.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Maria:) ich mag blau auch unglaublich gern bei ihr :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh, das sieht toll aus! Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaw, wie niedlich <3 Der Stoff ist ja auch Zucker, kombiniert mit den Pünktchen, ganz toll. Viel Spaß beim Tüfteln :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, ich war auch sofort verliebt in die Kombi ;)))
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ist ja hübsch geworden. Schöne Stoffkombi und der Schnitt sieht niedlich aus. :)
    Viel Spaß beim Tüfteln an dem Schnitt.
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Da bin ich als Jungsmama schon ein bisschen neidisch ;-) Ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! Alle weiteren Infos findest du in meinem aktuellem Blogbeitrag: http://www.vomkleinenfreund.com/2015/07/01/liebster-award-ich-freu-mich/

    AntwortenLöschen
  6. Hach, und heute morgen, nachdem mich die erste angeschrieben hat das sie bereits nominiert war dachte ich mir - guck lieber nochmal bei den anderen ;-) du wurdest ja auch bereits nominiert! Tja, Geschmäcker sind wohl doch nicht so verschieden ;-) Aber trotzdem ein schöner Blog, ich werde nochmal neu nominieren müssen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist wirklich schwer noch jemanden zu finden der noch nicht nominiert wurde ;) aber danke trotzdem das du an mich gedacht hast ;) Du hast eine ganz wunderbare Seite, ich könnte den ganzen Tag bei dir lesen ;) ich werde auch ganz sicher noch oft vorbeischauen :)
      Liebste Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...