Donnerstag, 18. Juni 2015

Eine Lotty und ein kleiner Blick ins Kinderzimmer

Oh, man der Sommer lässt sich ja richtig Bitten dieses Jahr,
wie schrecklich... dabei hab ich schon so viele Sommerklamotten genäht.
Zur Zeit ist es so wenn die Sonne rauskommt, schnell T-Shirt an und ab 
nach draußen, wenns wieder zu kalt ist kommt dann direkt wieder ein
Jäckchen oder ein Langarmshirt drüber...
Was tut man nicht alles um die Sonne zu genießen :D

Darum gibt es diesmal wieder Fotos aus dem Kinderzimmer :)
und wenn wir schon mal hier sind, zeig ich euch auch gleich 
die schöne Wand mit dem Baum, den ich schon vor etwas 
längerer Zeit einmal gemalt habe und noch immer wie am
ersten Tag verliebt bin ;) 











Die Hose werdet ihr bestimmt noch öfter mal hier sehen,
unser absolutes Lieblingshöschen diesen Sommer. 
Der Schnitt ist die Cozy- Pants von Kid 5.
Genäht hab ich sie aus Webware mit einem Gummidurchzug unten
an den Füßen. Damit sie schön Locker und lang genug sitzt hab ich sie
eine Nummer größer + 5cm länger unten am Fuß da ich kein
Bündchen angenäht habe. 
Sitzt einfach super :))














Schnitt: Lotty - Kibadoo, Cozy Pants- Kid5
Stoff: Sweet life- Hamburger Liebe, Ring a roses- Gütermann

Kommentare:

  1. So süß und so ein schöner BAum! Woraus sind die Blätter gemacht?
    Die Eule mit der Beule haben wir, süßes Buch, oder?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Blätter sind aus bedrucktem Tonpapier, hier gibt es einen sehr gut ausgestatteten Schreibwarenhändler;)
      Die Eule mit der Beule ist wirklich total süß, die Große liest total gerne darin :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Total niedlich!!!! Bei der süßen Kombi ärgere ich mich jetzt doch, dass ich nur die Ringel genommen hab und nicht auch die Regenbögen.... Aber ich musste auch direkt schmunzeln, "die Eule mit der Beule" haben wir auch und ich finds total niedlich!
    Sonnige Grüße,
    Joschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) ja ich hätte am liebsten alle Stoffe der Serie gekauft, leider war mein Budget dafür zu knapp ;) ;) die Farben von den Ringeln gefallen mir diesmal aber auch wieder richtig gut.
      Ja, die Eule mit der Beule ist super süß, die Bilder sind einfach so schön:)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hach wie süß....das Kinderzimmer ist so schön gestaltet und das Outfit ist einfach entzückend :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. So süße Kleidungsstücke und ein tolles Kinderzimmer! Der Baum ist wirklich toll!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Das Kinderzimmer ist toll, und die Malotty ist echt klasse!:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine wirklich traumhafte Hose! Ich wusste überhaupt nicht, dass man sie auch in Webware nähen kann. Für den Sommer einfach perfekt! Muss ich mir doch gleich mal merken 😀
    LG afra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich habs auch einfach mal versucht sie in Webware zu nähen, ist im Sommer ja doch etwas luftiger;) ich würd Sie aufjedenfall 1-2 Nummern größer nähen und schauen ob unten am Bein noch was dran muss :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...