Mittwoch, 24. Juni 2015

Wickelshirt und Einhörner







Ich hab schon sooo ewig nichts mehr für die jüngste Dame aus
dem Hause Jojo&Lotta genäht....
jetzt wurd's echt mal Zeit und ich präsentiere euch die kleine 
Maus im schicken lila Einhornstöffchen.
Die Pferdchen gehören mit Abstand zu meinen Lieblingsstöffchen :)
Ach ja und eine Premiere, das erste mal hier mit Brille ;) ;) ;) 


Und nun, ohne viele Worte:
















Schnitt: Wickelshirt und Cozy Pants von Kid5
Stoff: Lenis Dream- Hamburger Liebe, Hilco Campante lila Flieder,
Jeans von Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich mag diesen wickelshirt Schnitt so gerne. Und diese Version sieht sehr hübsch aus.
    Mit der Brille sieht die kleine Maus schon gleich größer aus. Ich hoffe es klappt mit auflassen, ist ja in dem Alter eher schwierig.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich mag das Wickelshirt auch so gerne ,und nun sind wir auch schon bei der letzten Größe angekommen :/
      Ja mit der Brille ist wirklich nicht so einfach, nach grad mal 3 Wochen mussten wir auch dem Optiker wieder einen Besuch abstatten zum Brille richten ;) aber das kriegen wir noch hin :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. oh, das sieht so süß aus mit der Brille! Das glaube ich, dass der Optiker viel zu tun hat!
    Ein sehr hübsches Set übrigens :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön :)
    Ja der Optiker hat uns schon versichert das es ganz normal ist wenn wir noch öfter vorbei kommen müssen ;)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...