Montag, 20. April 2015

Mix me girl


Hach, wir gehen ja jetzt mit so großen Schritten auf den Sommer zu,
ich hab erst mal ein paar T-Shirts genäht :) 
Übrigens ist unsere Große das ganze Wochenende über in Gummistiefeln
gelaufen weil sie ihre anderen Schuhe alle in die Wanne zum 'baden' gesteckt hat.
Wir brauchen dringend noch welche als Ersatz ;)


Passend zum super Wetter hab ich erstmal schöne neue Stoffe bestellt,
und die Streifen dürfen wieder auf gar keinen Fall fehlen ;)
Das Blümchen pflücken hat sie übrigens auch für sich entdeckt,
zum Glück nur die Gänseblümchen, alle anderen durften bis
jetzt noch stehen bleiben :) 













Ich wünsch euch allen einen tollen Start in die neue Woche,
vielleicht vergeht sie auch mal so schnell wie das Wochenende ;D 



Stoff: Sterntaler- Lillestoff 
Schnitt: Mix me girl- nEmadA

Kommentare:

  1. *Hachz* süß Deine Kleine!!! Schönes Shirt und schöne Stoffe. Ich glaube, ich habe den gleichen Ringelstoff zugeschnitten für meinen Kleinen hier liegen :)
    Und übrigens ist mein Daumen auch nicht sonderlich grün, die Pflanzen auf meinem Balkon sind alle frisch gekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. Da sagst du was, meine Tochter hat gerade mal ein Paar Schuhe :D Den Sterntalerstoff hätte ich mir auch so gerne gekauft, aber der Schrank ist immer noch voll
    Das Shirt ist so süß und die Maus darin erst <3
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Och das ist ja süß! Das Shirt ist toll geworden:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, was für ein schönes Top. Wie du bei mir gesehen hast, stehe ich auch total auf Streifen :-) Das blau des Stoffes ist so schön.
    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...