Montag, 27. April 2015

Bubi- Kragen T-Shirt

Guten morgen,
manchmal gibt es so Tage wo mir eine Idee in den Kopf kommt
und mich so lange nicht in ruhe lässt bis sie umgesetzt ist.
Vor ein paar Tagen also hatte ich die Idee von einem T-Shirt mit Bubi- Kragen.
Also hab ich so lange rumgetüfftelt, genäht, wieder aufgetrennt, wieder zusammen
genäht und das Ergebnis seht ihr nun hier.


Für das T-Shirt hab ich mir ein Basic- Shirt genommen und die Ärmel erst einmal auf
T- Shirt länge gekürzt. Bei dem Bubi- Kragen musste ich ein bisschen zeichnen
und testen bis er auf die richtige länge kam und den richtigen Abschluss hinten.
Der Bubi- Kragen macht das Shirt etwas verspielter, ich mag es einfach total 
gerne und hab es direkt mal zu einer Strickjacke kombiniert, das 
Wetter war bei uns am Wochenende ja nichtgerade der Knaller... 



Hinten am Rücken habe ich noch Druckknöpfe angebracht, damit der 
Kopf besser durch die Öffnung passt.


                 

Ich wünsch euch wieder einen tollen Start in die neue Woche :)

Kommentare:

  1. Oh wow! Ist das hübsch geworden!!! Sogar mit Knopfleiste! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ... ist das schön geworden. Ich liebe solche Bubikragen, obwohl ich es bislang immer noch immer nicht geschafft habe, so ein Teilchen zu nähen, mag ich es bei anderen soooo gerne sehen. Dein Mäuselchen sieht so niedlich darin aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ich habe auch schon überlegt, wie man am besten so einen Bubi-Kragen an ein Shirt "ranmontieren" kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Bubikragen ist toll, gefällt mir wirklich gut!
    Liebe Grüsse, Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...