Dienstag, 7. April 2015

Baby Basic Dress- das zweite


Wow, es ist doch schon Dienstag, irgendwie bin ich in meinem Kopf 
noch auf Montag eingestellt ;)
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage und fleißige Osterhasen
bei euch im Garten hoppeln ;)

Für die jüngste Dame des Hauses gab es zu Ostern ein neues 
Kleidchen das aus dem Probenähen für die liebe Anja von Kid 5 
entstanden ist. 



Für das Täschchen vorne ist der Stoff natürlich wirklich passend,
denn das Hauptmotiv mit den beiden Rehen und den Hasen ist in 
derselben Größe wie die Mustervorlage.
Und weil es hier so richtig schön Frühling ist, habe ich ein paar 
Schmetterlinge appliziert die quasi aus der Tasche rausflattern :) 











Schnittmuster: Baby- Basic- Dress und Baby- Basic- Leggings - Kid5
Stoff: Bambi- Nosh Organics



Kommentare:

  1. Die Idee mit den Schmetterlingen ist ja unglaublich süß! Das muss ich mir merken, wenn mein Bauchwürmchen ein Mädchen werden sollte :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön :) herzlichen Glückwunsch!!! Dann gibts bestimmt bald ganz viele winzige Teile von dir zu sehen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke :) Ja, hoffentlich :) Ein Body ist ja zumindest schonmal zugeschnitten. Aber zu mehr komme ich gerade nicht wirklich, und wenn ich das Geschlecht noch nicht weiß, machts auch nicht so viel Spaß, finde ich.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...