Freitag, 1. April 2016

Bubblegumskirt


Was ich auch noch unbedingt zeigen muss: seit dieser Woche gibt es auch endlich den 
Bubbelgum Skirt von Kid5 <3 <3 

Ich habe ja mittlerweile auch schon mit der Sommerkleidungsproduktion angefangen
und das macht jetzt auch richtig Spaß, vorallem mit so guten Wetteraussichten am Wochenende:)))
Wahnsinn, Sonntag sollen's bei uns bis zu 20° werden, mal schauen ob sich der ein oder andere 
Rock anziehen lässt ;)))) 



Diesen Rock hab ich noch aus Sommersweat genäht in gr. 110. Eigentlich schwanken wir zur Zeit
zwischen 104 - 110, ich kann euch empfehlen wenn ihr zwischen zwei Größen hängt könnt ihr
am besten die größere nehmen. Bei uns hat sich das gut bewährt, die kleinere sitzt auch 
gut aber für unseren Geschmack ist die größere besser, dass entscheidet aber 
natürlich jeder für sich selbst ;))))



Meine letzten Stern- Fimo- Knöpfe hab ich auch noch schnell mit eingearbeitet, ich brauch
dringend wieder Nachschub den diese hier hab ich eindeutig am liebsten genommen ;)))

Den Rock bekommt ihr übrigens hier und hier


So jetzt wünsch ich euch aber noch einen tollen Start ins Wochenende
mit viel Sonnenschein <3 <3 <3 

Kommentare:

  1. Der ja cool! Würde ich genauso meiner Kleinen anziehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt total süß! So sportliche Röckchen find ich echt super, die sind so schön alltagstauglich! Und der Blick aus dem Fenster lässt gerade ja auch schon so richtig Frühlingsgefühle aufkommen :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich zieh den Mädels auch lieber sportlich als schick an :))) ja heute war das Wetter ja schon super, wenn's noch ein paar mal hintereinander warm ist könnt's was mit den Röckchen werden :)))
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Super süß geworden. Ganz toller Rock. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock und auch gut zu kombinieren.
    Das fällt mir bei manchen meiner Sachen manchmal etwas schwer ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das fällt mir auch bei den allermeisten Sachen so schwer ;)) Bevor ich nähe überlege ich schon wie ich es am später kombinieren kann, oft überleg ich so lange das kaum noch Zeit zum Nähen bleibt ;)))
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Steffi
    So ein süßes Röckchen! Ich bin ohnehin Rockfan, aber so eine sportliche Variante haben wir noch ncht...
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi!
    Der Rock ist einfach entzückend...<3<3<3
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...