Freitag, 8. April 2016

Kleiner Laubfrosch


Auch ich durfte für die liebe Steffi von kleiner Laubfrosch Probeapplizieren und nachdem
ich etwas überlegt habe viel mir der tolle Blümchenstoff von Riley Blake in die Hände und
ich fand einfach das passt einfach perfekt zusammen :))))
 Da unsere Große Dame das Fahrrad fahren nun endlich für sich entdeckt hat brauchte sie
natürlich eine Tasche, denn ihre Puppen müssen natürlich auch alle mit, naja zumindest
so viele wie möglich ;)))) Oma beim Einkaufen oder Brötchen holen helfen klappt so
nun auch viel viel besser :)



Die Lenkertasche ist nach eigenem Schnitt entstanden, ich überlege noch 
eine kleine Anleitung dazu zu schreiben, da ich nun schon ein paar Mal auf den 
Schnitt angesprochen worden bin :))) Also falls generell Interesse daran besteht :) 


Die Henkel hinten sind mit Druckknöpfen versehen, so kann man die Tasche an das Lenkrad
befestigen aber man kann die Enden auch miteinander verknöpfen ;) dann kann man die Tasche
auch so halten und z.B. mit ins Geschäft nehmen oder zum Spielen :)





Als zweites gab es noch eine Mütze nach der Babymütze Linna von meine Herzenswelt,
auch da passt der Frosch einfach so perfekt zu und ist sooooo niedlich <3 <3  


Die Appliktionsvorlage könnt ihr euch hier herunterladen. Dort könnt ihr euch auch noch
ganz viele Anregungen von anderen Probenähern anschauen, denn es sind wirklich
super viele tolle Ideen dabei entstanden und auch auf Steffi's Facebook- Seite kleiner Laubfrosch
könnt ihr euch ganz viele Bilder dazu anschauen :)))





Kommentare:

  1. Super süß liebe Steffi. Beide Werke sind total schön und ich weiß gar nicht welches ich toller finde :-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie praktisch! Ich habe neulich erst gedacht, dass ich so ein Teil auch für meinen Großen brauche :) Deshalb würde ich mich natürlich sehr über ein Anleitung freuen :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...