Dienstag, 5. April 2016

Frühlings- Comet


Erster (richtiger warmer) Frühlingssaziergang: Erledigt! :))) und es war soooo schön.
Man kann der Natur wirklich beim 'Grün-werden' zu schauen. Vor zwei Jahren als ich mit Thea schwanger war und sie sich wegen dem Blasensprung schon sehr früh auf den Weg machen wollte  lag ich bereits eine Woche im Krankenhaus und hatte überhaupt noch nichts vom Frühling 
mitbekommen. Auf dem Weg ins Krankenhaus war es wirklich noch recht kalt und sehr kahl, 
als ich nach den fünf Wochen, als sie geboren wurde nach Hause gefahren bin war es sooo
warm und alles war grün und blühte und ich hab mich wie nach einem richtigen Zeitsprung gefühlt. 
Jetzt genieße ich den Frühling aufjedenfall mehr als vorher ;)))) 


Die Große haben wir wieder auf's Laufrad gesetzt, was mittlerweile wirklich richtig gut klappt
und mich sehr erleichtert denn ich dachte das klappt nie und hätte ich gewusst das sie den Sattel
lieber hoch mag, hätte ich's auch schon viel eher verstellt ;))) 
Es macht aufjedenfall viel Spaß so spazieren zu gehen :)))

Und nun zur Bilderflut..... 


Jetzt geht's ans Genähte :))) 

Auch wenn Frühling ist gab es nun doch noch einen Pulli und zwar ein Comet nach dem 
Schnittmuster von Mialuna. Ich war ja eigentlich der Meinung das wir zwischen Größe 98 und 104
stecken musste ich (nach einem recht kleinen Geburtstagspulli in dieser Größe) feststellen das wir 
mittlerweile schon bei Größe 110 angekommen sind und so ist dieser Comet eine Größe 110/116
geworden. 


Das Foto vor der grünen Scheunentür musste unbedingt sein, obwohl es extrem gestunken
hat, was sicher an den vielen Schweinen hinter der Tür gelegen hat ;))) was macht man nicht
alles für ein schönes Bild macht oder ;))) allerdings hatte ich den Eindruck, dass es mich wohl am
meisten gestört hat und das auch noch als Dorfkind....







Mittlerweile haben wir ja schon einen Stammweg wenn man das so sagt???
Wir gehen am liebsten immer zu dem kleinen Staudamm und jedesmal muss Johanna 
ein paar Stöckchen ins Wasser werfen. Eigentlich wollten wir ihr damit nur zeigen wenn man
ins Wasser fällt geht man unter und wird weggespült. Ich muss aber sagen das sie schon recht 
vorsichtig ist, alleine darf sie dennoch nicht ans Wasser. 


Natürlich musste ich auch noch etwas plotten und ich finde der Löwe Bo sieht
auch in rosa klasse aus <3 <3 












Zutaten:
Comet- Mialuna
Blockstreifen türkis - Lillestoff
Löwe Bo - Lillemo 

Kommentare:

  1. Der Comet ist echt total hübsch und steht ihr super! Und die Farbkombi finde ich echt toll! Den Frühling haben wir dieses Wochenende auch schon sehr genossen. Auch die Kleine wollte gar nicht wieder nach Hause sondern am Liebsten den ganzen Tag auf dem Spielplatz bleiben ...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Super süßer Pulli liebe Steffi. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass der Comet eher klein ausfällt. Wir tragen ihn auch immer eine Größe größer. Der Löwe Bo ist auch in rosa toll!!! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder, liebe Steffi! Und der Pullover ist total klasse geworden...
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...