Montag, 18. April 2016

Neue Krabbelpuschen


Als ich am Wochenende mal ein bisschen durch's Internet gestöbert bin, auf der Suche
nach tollen Inspirationen ;))) hab ich so tolle Krabbelpuschen entdeckt <3
Eigentlich wollte ich ja Lederpuschen genäht haben, aber meine Nähmaschine macht
das irgendwie nicht so schön :/ ständig verliert sie die Fäden und über drei Lagen zu
nähen ist ein echter Graus......


Den oberen Teil hab ich zwei mal genommen, da mir eine Lage Jersey im Verbund mit
dem verhältnismäßig dickem Leder einfach zu dünn vorkam...
Genäht hab ich diese einfach mit einer Microtexnadel die ich eigentlich für die Softshelljacken
genommen habe und ich finde das hat wirklich sehr gut funktioniert, obwohl ich auch
den Eindruck habe das es sowieso besser funktioniert wenn man noch eine Lage 
Jersey darüber liegen hat.. 


Damit ist mein kleiner Mini Post auch schon zu Ende, fast so schnell wie ich die Puschen
genäht habe ;))) und dann wünsch ich allen einen tollen Start in die neue Woche 
auch wenn das Wochenende wirklich länger hätte dauern können ;))))


Zutaten
Baby- und Kinder- Füßlinge     -    Muhkühfchen
Frühlingshasen     - Lillestoff
Leder    -   Manu - Faktur
Rippbündchen    -   Alles für Selbermacher 

Kommentare:

  1. Sehr süß! Leder mit Stoff zu kombinieren ist auch eine prima Idee und im Sommer auch sicherlich noch viel luftiger als reine Lederpuschen ...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ja so gibt es bestimmt nicht so schnell schwitze Füße ;)))
      LG

      Löschen
  2. Voll die gute Idee!!!
    Bestimmt auch total gemütlich :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uli :)))
      Ich denke auch das es so gemütlicher ist :))
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Idee und sooooo niedlich. LG Ramona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...