Freitag, 11. November 2016

Winterzeit






















So, jetzt habe ich mir wirklich fest vorgenommen wieder öfter zu bloggen, den ein
bisschen fehlt es mir ja doch auch mal zu zeigen was wir zur Zeit so gerne tragen ;))) 
Und wie man sicher schon erkennen kann sind das zur Zeit eindeutig Kleider.
Am besten wären natürlich Prinzessinnenkleider, aber ich glaube sie ist mittlerweile
ganz zufrieden das es überhaupt mal etwas mehr Kleider gibt ;))) 



Eigentlich bin ich ja eher der praktische Typ, ich habe immer den Eindruck das man 
mit Hosen einfach besser spielen kann.
Ich finde aber auch das dieses supertolle Pullunderkleid das auch kann :) für unsere
Große war es natürlich auch ganz toll das ich es vorne kurz und hinten lang 
genäht habe, wie das Kleid von Königin Elsa, dass ist auch hinten schön lang :D 



Was jetzt auch neu ist, es wird jetzt in Jungs- und Mädchenfarben unterteilt...
bei diesem Kleid hatte ich noch etwas Glück und konnte sie 
überzeugen dass dieses Lila ja eine Mädchen- Farbe ist ;)))) Glück gehabt.... 


So, dann wünsch ich euch jetzt schnell noch ein schönes Wochenende,
wir packen gleich unsere Mädels und die Laternen ein und gehen auf den
St. Martinsumzug :))))


Zutaten:
Grethe von millimug
Basic Leggings von Kid5
Uni Sweat Flieder von Lillestoff
Sternchen Jersey von Lillestoff 

Kommentare:

  1. Liebe Steffi
    Ich glaube vor der Kleidchen - rosa - Prinzessin - Pferde Phase bleibt keine Mädchen Mama verschont 😉. Das Kleid ist sehr schön und ich freue mich auf all das was du zeigen wirst. Lg
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, da kommt man nicht dran vorbei;)) Aktuell sind wir auch schon bei Pferden angekommen, mal schauen wann die Barbies kommen;)))
      LG Steffi

      Löschen
  2. Oh, das ist sehr süß! Und ich finde, so einfache Kleidchen sind zum Spielen und Toben doch eigentlich auch genauso praktisch wie Hose und Pulli :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gemütlich aus und als Mama von zwei Mädchen kann ich die Phase auch nur bestätigen :-). Hast du vielleicht auch Lust diesen schönen Post bei meiner Bio-Linkparty zu verlinken? http://selbermachen-macht-gluecklich.de/category/bio-stoff-linkparty/ Dort verlose ich diese Woche zwei Schnittmuster-Ebook von Kreativlabor Berlin. Glg, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleidchen sieht toll aus. Also wir sind hier so richtig wirklich in der pink Phase angekommen. Nix geht über pink. Außer noch mehr pink :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...