Freitag, 9. Juni 2017

Longsleeve mit Schösschen


Jetzt gibt's nach langer Blogger- Abstinenz endlich wieder einen neuen 
Beitrag von mir, passend zum neuen EBook von Kid5.
Wahrscheinlich hab ihr es schon längst entdeckt, das Basic- Shirt, hier 
in der Mädchen- Version mit Schösschen.



Ich habe wirklich einen ganzen Haufen von diesen Kleidchen liegen,
weil es wirklich großen Spaß gemacht hat den Schnitt zu Nähen und es 
ging auch wahnsinnig schnell das meine Große selber gar nicht mehr mitgekommen ist.


Ich hab natürlich die Mädchenversion mit Schösschen genäht, denn meine 
Große zieht am liebsten nur noch Kleider an oder Röcke die schön flattern, 
ich glaub da wurden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
und dass wichtigste für mich ist das man damit noch gut spielen kann
ohne ständig auf dem Stoff zu knien ;)))






Passend dazu gab es noch die Basic Leggings auf 3/4 Länge gekürzt
und eine Bengelmütze.
Das Shirt gibt's natürlich hier 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...