Freitag, 7. Oktober 2016

Ein Lebenszeichen


Oh man, warum rennt die Zeit denn nur so unglaublich schnell davon??? 
Grad wenn ich Montagsm morgens denke 'Oh man, jetzt fängt schon wieder eine neue Woche
an..' ist auch schon wieder Freitag und die Woche schon wieder fast zu Ende :////

Trotzdem möchte ich euch meine Version(en) vom dem tollen Puppen- Freebook
von Kristina von Firlefanz zeigen, denn es hat wirklich Spaß gemacht 
die passende Puppenversion von ihrem Löwenzahn- Ebook zu nähen <3 <3


Ich habe Kleider genäht mit Hoseneinsatz und ohne, Jumper mit Tasche, ohne Tasche,
mit kurzem Bein und mit langem Bein mit verschiedenen Knöpfen in verschiedenen
Farben aus Jersey und aus Sweat..... die Puppe hat aufjedenfall schon mehr Sachen als 
mein Mann im Schrank hängen ;)))) 


Die Krümelpuppe ist übrigens neu bei uns eingezogen und ich finde gerade ihr sind diese
Freebooks von Kristina wie auf den Leib geschneidert.
Das Freebook ist wirklich super beschrieben, man merkt richtig wieviel Liebe und vor
allem auch wieviel Arbeit darin steckt und deswegen kann ich es wirklich 
jedem ans Herz legen, einfach Toll!!!! 


Und hier noch eine Version für die Annabell <3 <3 





Kommentare:

  1. das kleidchen gefällt mir! sooo süss!!
    lg kiki

    AntwortenLöschen
  2. So supersüße Löwenzähnchen sind das geworden :-) <3 Und ja, die Zeit rennt wirklich davon ... ich bin ständig meilenweit hinter meiner To-Do-List zurück ...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...