Dienstag, 19. Juli 2016

Einen Tag an der Nordsee


Vor eineinhalb Wochen waren wir für einen Tag an der Nordsee, nur wir vier.....
Natürlich hab ich vorher noch ein paar Nordsee- würdige- Klamotten genäht und Aufnäher wir
'Moin' oder 'Meer' durften natürlich nicht fehlen ;)))) 
Inspiriert bin ich da natürlich total von den ganzen Farbenmix Sachen, aber was würde
auch besser hier hin passen ??? ;))) 


Genäht habe ich für jedes Mädel einen Joel Hoodie, manchmal habe ich den Eindruck 
für manche Hoodies sind die Köpfe einfach zu groß, aber durch die Knopfleiste kann
man ja nicht mehr viel falsch machen ;)))) 


Bis zur Nordsee fahren wir meistens so 2 Stunden, dass kann man noch ganz gut machen
für ein bisschen Urlaubsgefühle, wir waren in Bensersiel, kann ich übrigens sehr für Familien 
empfehlen, ich fand es glich ein bisschen einem kleinen Erlebnispark ;))) 


Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, ich besitze jetzt eine Zick- Zack- Schere und ich liebe sie,
besonders beim Ringeljersey, SnapPap oder Leder schneiden ;))) 


Die weiße Schrift ist übrigens geplottet, nach dem Applikations- Freebie von Farbenmix.
Auch hier darf der Ringeljersey einfach nicht drunter fehlen, ich glaube ich muss
bald sogar wieder meine Vorräte auffüllen ;))) 



Und so sieht das dann aus, wenn ein anstrengender Tag an der Nordsee zu Ende geht ;))) 


Zutaten
Joel - Mialuna
Sweat Jeans meliert - Swafing ( Oh man, ich hab tatsächlich Sweat im Sommer gekauft ;))) ) 
Schwalbenjersey aus dem Stoffgeschäft vor Ort
Moin und Meer - Gratis Applikationsvorlagen - Farbenmix 

Kommentare:

  1. Schön wieder was von Dir zu lesen :)
    Schöne Sachen hast Du da genäht! Die Applikationen mit den Ringelnatz finde ich toll.
    Ich habe einen ZickZackRollschneider, den verwende ich auch sehr gern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So süße Hoodies! Und die Nordsee-Bilder sind toll!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hoodies sind das wieder geworden!
    Bei dir ist immer so viel Liebe zum Detail dabei, das bewundere ich sehr <3
    Und es sieht so aus als hättet ihr einen echt tollen Tag gehabt :)

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,

    wowwww total schön und die Applikationsvorlagen sind einfach noch einmal das i-Tüpfelchen. Ich hoffe, dass ihr die Nordsee auch noch einmal ohne dicke Pullis genießen könnt. Jetzt soll der Sommer ja doch zurückkommen und hoffentlich auch endlich mal bleiben .

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi
    Die Pullover sind absolut Strand- und Meertauglich. Traumhaft!!! Ich finde die Idee mit dem knöpfen von Joel echt gut. Allerdings mag ich gar nicht, dass man in der Kapuze die Naht sieht. Ich bin schon am grübeln wie man das ändern könnte... Den immer wenn ich deine Versionen sehe, möchte ich gerne nochmal einen Joel nähen.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...