Freitag, 20. Mai 2016

Kunterbunter farbenmix


Ahhh, jetzt aber schnell noch ab zum Freutag :))))
Oh man, die Zeit rennt!!!!!! Wahnsinn, mir fällt es total schwer regelmäßig
Blogbeiträge zu schreiben und noch schlimmer ist es (schöne) Fotos zu schießen.
Dazu müssen die schönen Sachen auch noch genäht werden, neben dem Haushalt und
allen Terminen die da sonst noch so stattfinden. Am besten wäre es der Tag hätte 
48 Stunden dann würde ich endlich mal fertig werden ;)))))


So nun aber zum Eigentlichen :) ich habe viele farbenmix Schnittmuster wieder für
mich entdeckt, denn am liebsten mögen wir es zur Zeit in knall bunt mit gaaaanz 
viel schickimicki ;))))
Die Alita- Hose gefällt mir richtig gut, das ist jetzt schon meine zweite und ich werde 
definitiv besser darin sie zu nähen, denn Kleidung aus Webware, insbesondere Hosen,
liegt mir nicht ganz so gut :) 
Das Schürzchen vorne hat mir besonders gut gefallen und das war auch der Hauptgrund
warum ich mir das Schnittmuster unbedingt zulegen musste.



Verändert hab ich hier nur das ich anstatt ein Gummiband im Bund einzunähen eine Kordel
durchgezogen habe, die ich aber noch durch eine Jerseynudel austauschen werde.


Das Top dazu ist nach einem eigenen Schnitt quasi und hab ich schon hier und hier einmal 
gezeigt. Darauf gabs einen schönen Plott Milli Kamilli von Zwergenschön. Am liebsten
mag ich bunte Plotts, auch wenn es mehr arbeit ist, aber es sieht einfach schöner aus so :)))


Zu guter Letzt haben wir noch die Hugo Sweatshirtjacke drüber gezogen. Die stand schon 
eeeewig auf meiner ToDo- Liste und ich liebe dieses Schnittmuster.
Die runden Taschen vorne haben es mir total angetan, auch wenn man hier leider
nix verstauen kann weil ich das Bündchen etwas zu locker dran genäht habe ;))) 










Dann wünsch ich euch noch einen schönen restlichen Freutag und ein tolles Wochenende


Zutaten:
Schnitte
Hugo und Alita von farbenmix
Top nach eigenem Schnitt
Plotterdatei
I met you in the forrest  bei Kunterbunt- Design
Milli Kamilli von Zwergenschön
Carliots von Lila Lotta bei Plottermarie 

Kommentare:

  1. Schön, mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen (auch wenn ich natürlich viele Teilchen immer mal in Live sehe ;-) ) Das ist auf jeden Fall ein total cooles Farbenmixoutfit! Richtig schön bunt im Farbenmix-Stil ...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich kunterbunt! Ich mag die Besonderheiten an den SChnitten mit dem SChürzchen und den runden Eingriffen. Und der Plott ist ja wuuunderschön! Hast Du denn geschichtet aufgebügelt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)) die einzelnen Teile hab ich hier mehr aneinander gebügelt. Bei der Milli Kamilli ist die Datei extra so ausgearbeitet worden, das passt perfekt, bei dem Zwerg musste ich die Teile auseinander nehmen, da sieht man ein paar Lücken;)))
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Steffi
    Ich glaube du und farbenmix gehören zusammen :-) ein tolles Ergebniss.
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...